Mittwoch, 18. Juli 2012

Reisetipps benötigt!

Hallo ihr Lieben!
Heute brauche ich mal eure Tipps und Ratschläge. Wir sind im Herbst zu einem Familientreffen in Saarburg eingeladen. Da wir schon einige Tage früher anreisen wollen und uns die Gegend nicht wirklich vertraut ist hoffe ich auf eure Vorschläge und Ideen.
Kennt ihr schöne Ausflugsziele, Übernachtungsmöglichkeiten und natürlich nette Geschäfte........
Ich freue mich über all eure Tipps. 
Na dann mal los. Wer möchte, kann mir auch per Email schreiben.
selbstgemachtedinge@gmx.de


Hier schon mal eine kleine Dankesblümchen an euch!




Eure




Kommentare:

  1. Hallo Manuela, ich wohne im Saarland das ist nur 30 Minuten entfernt von Saarbourg. Nun einige Tipps.
    Trier mit all seinen Sehenswürdigkeiten, Freilichtmuseum in Rohrscheider Hof, Weingut von Günter Jauch, Luxembourg mit der Patiesserie von Lea Linster und Laduree in der Stadt Luxembourg, Villeroy und Boch in Mettlach, dort könnt ihr in
    dem nachgebauten Dresdener Milchcafe schön
    Kaffeetrinken. Nicht zu vergessen der wunderschöne Adelheitladen in Trier in der Sternstrasse.
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    Sabine hat Dir ja schon viele Tipps gegeben.Ich hätte da noch das Wolfsgehege in Merzig.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  3. Neee, da kenn ich mich leider nicht aus, aber liebe Grüßkes laß ich dir trotzdem hier, Anna!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    leider kenne ich Saarburg überhaupt nicht, lasse dir aber liebe Grüße da und wünsche dir eine schöne Zeit, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für eure tollen Tipps. So einiges steht schon auf unserer ToDo-Liste!
    Ich werde euch natürlich davon berichten ;-)
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.