Donnerstag, 16. August 2012

Urlaubszeit

Hallo ihr Lieben!

Ja, mich gibt es auch noch :-)) 
Und endlich ist es auch bei uns soweit.
Seit 2 Wochen haben wir Sommerferien  und auch mein Urlaub hat begonnen.
Eine Reise haben wir in diesem Jahr nicht geplant (bis auf das Familientreffen - siehe letzter Post), doch das macht gar nichts. Bei uns im geliebten Bayernland kann man nämlich auch wunderbar die Ferienzeit verbringen.
So genieße ich ich jeden Morgen das Frühstück auf der Terrasse mit viel Zeit um auch mal in einer Zeitschrift zu blättern.


Zum großen Glück spielt auch das Wetter mit.  Denn bei 30 Grad im August kann man sich doch wirklich nicht beschweren, oder? :-))

Sogar was selbstgemachtes kann ich euch mal wieder zeigen :-)
....mit viel Farbe!






Das Dreieckstuch war ein Wilkommens-Geschenk an den kleinen Felix und das Kissen ein Auftrag von einer lieben Bekannten für ihre Tochter, die lila über alles liebt. 
Ob ich ihren Geschmack getroffen habe?

Jetzt hoffe ich mal, dass ich wenigstens im Urlaub meinen Blog nicht mehr ganz so stiefmütterlich behandeln werde. Ich werde mich bemühen :-))

Bis bald!


Kommentare:

  1. Das lila Kissen ist ja schön...ich war auch eine ganze Weile im Kissenfieber...es lässt irgendwann wieder nach.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub - genau die richtige Zeit dafür!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kissen ist das! herrliche Farben!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende und weiterhin eine schöne und erholsame Urlaubszeit!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    dein Kissen ist wunderschön geworden!

    Ich wünsche dir auch weiterhin eine schöne Urlaubszeit und schicke dir viele liebe Grüße!
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hi Manu,
    Na dann auch euch eine schöne freie Zeit. Bin ich blind? Oder leidet mein Gedächtnis? Oder sehe ich einfach auch in meinem Urlaub mehr? Du hast einen neuen Header ..... schööööööön ....
    Wie soll denn nächste Woche Freitag das Wetter werden? Hättet ihr Zeit zum Grillen bei uns? Ich melde mich Mitte nächste Woche bei dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. hallo manuela,
    schön, daß du wieder da bist. hab deine blogbeiträge schon vermisst.
    ja, bei uns im bayernland gibt es auch ganz viele schöne ecken und man kann sich auch hier gut erholen...
    das kissen gefällt mir sehr gut und das dreieckstusch ist auch richtig toll geworden. die beschenkten werden sich bestimmt sehr darüber freuen.
    schöne zeit!
    lg rosaline

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.