Freitag, 17. August 2012

Wenns mal schnell gehen soll....


Diese leckere Tartletsböden habe ich vor kurzem entdeckt. 

Eigentlich bin ich kein Fan von Fertigprodukten, doch manchmal ist es nicht schlecht so etwas für den spontanen Besuch zu Hause haben.

Als Creme habe ich Magerquark mit Vanillezucker und Zitrone verrührt. Darauf kamen die Beeren. Schnell nochmal kalt gestellt und schon sind die erfrischende Tartlets fertig.

Heute muss es einfach mal fix gehen. Ein Projekt, dass bereits ein Jahr darauf wartet fertig gestellt zu werden, ist in Arbeit. Mehr dazu das nächste Mal! (falls er vorzeigbar ist *lach*)



Kommentare:

  1. Ohhhh wie lecker.Genau mein Ding und es schaut sehr erfrischend aus.
    Nun bin ich auf dein Projekt neugierig geworden und es wir gaaaanz sicher vorzeigbar sein!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    mir geht es da ähnlich, habe die Fertigprodukte auch nicht so gerne, aber einige sind doch echt lecker und es ist praktisch, immer etwas für Überraschungsgäste im Haus zu haben. Außerdem sehen Deine Blaubeertörtchen sehr lecker aus und ich bin sicher, sie haben geschmeckt :O)))
    Ich wünsche Dir ein tolles sonniges Wochenende, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    das sieht ja lecker aus! Da kriegt man ja richtig Hunger auf deine Küchlein!! :)

    Ganz liebe Grüße,
    deine Claro

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmmmh, lecker, mit der "Unterlage" hätten meine Blaubeeren gerade NOCH besser geschmeckt!!! Und ich bin ja auch Verfechter von Dingen, die schnell gehen ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja lecker aus. Blaubeeren gehören zu meinen Immerlieblingsbeeren. Da weiss ich, was ich morgen einkaufen gehe :)

    Lg
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. superklasse - und einfach schnell gemacht - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  7. tolle und schnelle idee!
    da fällt mir ein, daß ich auch noch ein päckchen von diesen tartletsböden in der speisekamme habe...*g*
    schönes sommerwochenende!
    lg rosaline

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    deine Blaubeertörtchen sehen lecker aus, ich liebe Blaubeeren!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. das ist auch mal eine tolle Idee, auch wenns nicht das selbst gemachte übertrifft aber es geht auch mal so .. lecker siehts aus!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    ich kenn die auch und für zwischendurch, auf die Schnelle, kann man die gut nehmen ;O) Und die schmekcen sogar auch gut! ;O)
    ........mit Blaubeeren ein Gedicht!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine neue Sommerwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.