Sonntag, 23. September 2012

Wiesn-Verlosung

Endlich ist es soweit.
Schon ewig will ich eine Verlosung machen, mich bei den vielen neuen Lesern und natürlich bei den lieben "Alten und Treuen" bedanken, doch immer kommt etwas dazwischen.
Nun habe ich mir einen Termin gesetzt - manchmal brauche ich einfach etwas Termindruck *lach* . Geht euch das auch so?

Jedenfalls hat gestern bei uns in München zum 179. Mal das Oktoberfest begonnen.

Ein idealer Start für meine Verlosung.
(seht ihr, ich bin sogar schon wieder einen Tag zu spät dran :-)) )


Ab sofort könnt ihr mitmachen. Den Gewinn seht ihr auf dem Foto oben.
Doch dieses mal gibt es auch noch einen Zweiten.
Natürlich ein Wiesnherzerl.


Auch dazu kommt noch ein Paar selbstgmachte Haarspangerl ;-)

So, jetzt aber ran an die Tastatur. 
Jeder der mir einen Kommentar hinterlässt und mein Foto mitnimmt ist dabei.

Wie lange?

Natürlich bis zum Wiesnende - das ist der 7. Oktober 2012 / 23.30 Uhr - 

Ich drück´euch allen die Daumen!

Eure


Kommentare:

  1. Hallo Manuela, ich steh zwar überhaupt nicht auf solche Arten der Zusammenkünfte. Weder in München, noch in Stuttgart, noch anderswo, aber die Idee ist witzig und deshalb will ich mitmachen!

    Einen schönen Sonntagabend und
    ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee :o) Lieben Dank für so eine schöne Verlosung. Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen und versuch mein Glück!

    Ganz liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,

    hmmm Oktoberfest, da war ich vor ...??? ach ich weiß nicht, bestimmt schon 15 Jahre her und es war einfach schön. Da möchte ich mal wieder hin! *träum* Da wäre so ein Gewinn richtig schön, um in Erinnerungen zu schwelgen... :-)
    Und deshalb hüpf ich ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu,
    danke für Deine lieben Zeilen. Wochenlang hatte ich keine Lust auf Bloggen, aber jetzt hilft die Ablenkung.
    Bei Deinem Giveaway mache ich sehr sehr gerne mit. Weißt Du eigentlich, dass ich Deinen Schlüsselanhänger immer an meinem Schlüssel hab!!! Nur das rot-weiße Bändchen hab ich verloren :-(!
    Hab einen schönen Abend!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Manu.. jaaaaaaaaaaaaaa da bin ich zu gerne dabei.. deine Wiesenverlosung ist ja klasse..
    hab einen tollen Wochenstart..
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Manuela,

    mei.... eine Oktoberfest-Verlosung.... des is ja eine schöne Idee....
    Die kommt mir wie gerufen! Denn ich bin ganz traurig.... meinem Mädel gehts grad nicht so gut und wir wollten dieses Jahr eigentlich nach 5 Jahren Pause endlich mal wieder auf die Wiesn.... aber mit Hinkefuß is des leider nicht so toll.... also wirds wohl wieder nix, denn ohne des Mädel mag ich nicht fahrn!
    Also... vielleicht hab ich ja Glück und ich krieg dadurch doch noch ein kleines Wiesn-Zuckerl...?!? I dad mi narrisch gfreia!

    Verlinkt wirst natürlich ah nu... is ja klar! Und dann hoasst Daumendrücken bis zum 7. Oktober...

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,

    das ist natürlich ein schöner Anlass, um eine Verlosung zu starten. Herzlichen Dank für die Einladung! Das Foto hopst gleich noch auf meinen Blog.

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Testkäufer bei mir bist.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und einen wundervollen und erholsamen freien Tag.

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Fern der bayrischen Wahlheimat Nr.2 würde ich mich riesig über diesen Gewinn freuen!!!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    da hast du echt einen tollen Zeitpunkt für deine Verlosung ausgesucht und soooo tolle Sachen ausgewählt.
    Gerne hüpf ich sofort in deinen Lostopf und nehm dein Bild gerne mit.
    Hab eine schöne Woche!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  10. liebe Manuela, na da trag ich mich doch auch gleich mal ein für deine Verlosung!! Auffi gehts! ;o))
    Verlinekn tu ich dich auch noch gleich, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Halli,hallo du Liebe,
    das ist ja eine tolle Idee und sie gefällt mir supergut!Sehr gerne mache ich bei deiner sehr schönen Verlosung mit!
    Ja,sehr schade,dass du so weit weg wohnst.Es hätte dir sicher auch sehr auf der Ausstellung gefallen.
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manu ...
    gehst du auf die Wiesn?! - wir wohl eher nicht in diesem Jahr ...
    Am Samstag bekommen wir den Schlüssel - dann wird es erst.
    Ich verlinke dich sehr gerne
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,

    bei so einer zauberhaften Verlosung bin ich sofort dabei und springe 1-2-3 in Dein Lostöpfchen rein. :o)

    Selbstverständlich habe ich Deine Verlosung auf Facebook gepostet.

    https://www.facebook.com/ines.hohbein?ref=tn_tnmn

    Ich wünsche Dir noch eine schöne neue Woche.

    Sei lieb gegrüßt
    Ines

    AntwortenLöschen
  14. Uuu, da muss ich quasi zwingend mitmachen
    - immerhin wäre das mein allererstes nichtselbstgekauftes Lebkuchenherz ;D
    - dabei find ich die Dinger so goldig.

    So wünsche ich dir, dass du bei deinem nächsten
    Giveaway wiederrum doppelt so viele Leser hast und dazu eine schöne Wiesn-Zeit ;)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Die Verlosung ist echt was besonderes und als neue Leserin bin ich gerne dabei :-).. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Ich war noch nie auf dem Oktoberfest, vielleicht habe ich dann bei der Oktoberfest-Verlosung Glück.....:-))

    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine süße Idee!

    Ich wünsch Dir Gute Besserung und trotzdem einen schönen Tag
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. gibt´s denn sowas? Habe deine superschöne Verlosung gerade erst gesehen und hüpfe gleich mal schnell mit in´s Lostöpfchen.Das wäre der richtige Gewinn,weil wir ja soooo weit weg wohnen vom Oktoberfest.Mal sehen,ob ein bissl Münchener Oktoberfest zu uns nach Berlin kommt.
    Sei herzlich gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Manuela,
    ach wie schön ! Ich war zwar schon zweimal auf der Wiesn, aber zum Herzl kaufen bin ich noch nicht gekommen...das machen wir meist am letzten Wiesenwochenende wenn wir unseren Familien-Wiesn-Gang machen....und bei Deinem hübschen Herzl kann ich nur sagen "haben will";-)
    Morgen schein ja in ganz München der Punk abzugehen.......gleich zwei Festivitäten....neugierig wär ich ja schon auf die Leopoldstraße !
    Wünsche Dir noch eine schöne Wiesnzeit,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Manuela,
    ich habe gerade deinen schönen Blog durch die Google Suche nach Zpagetti gefunden und bleib gern hier. Und jetzt mach ich auch direkt bei deinem süßen Giveaway mit. :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, wie schön, bin gerne dabei und Dein Bild habe ich auch mitgenommen. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hu Hu Manuela,
    ich bin zwar kein Oktoberfest-Fan (komme eben aus dem sturen Sauerland,LOL)
    aber bei Deiner schönen Verlosung möchte ich doch gerne mitmachen.
    LG aus dem (sturen Sauerland) von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Oh, eine Wiesn-Verlosung, da will ich mein Glück versuchen.
    Und nehem mir das Foto mit.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Uih, da wär ich gern dabei, Foto nehm ich mit ; )

    Grüßle, Jojo*

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Manuela,

    ein schöner Anlass für eine Verlosung. Wengleich ich sagen muss, Oktoberfest wäre nichts für mich. Die vielen Menschen schön und schaurig zugleich. Trotzdem wünsche ich Euch Münchern und den Gästen Eurer Stadt eine schöne Wiesnzeit.

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Ach wie süss, das hab ich ja gar nicht mitbekommen! Ich liebe alles oktoberfestmäßige und spring gerne mit Anlauf ins Töpfchen! :-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  28. Platz daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kann nicht bremsen und springe mit 200KMH in den Lostopf ;-)
    Giveaway ist auch verlinkt.
    Alles Liebe Nicky
    http://einhauchmagie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin zwar nur eine stille Leserin deines Blogs,möchte aber auch sooooooooo gerne in den Lostopf hüpfen. Das Wiesnkästle sieht so süß aus und überhaupt hast du einen superschönen Blog.Mach weiter so!LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      selbstverständlich bist du auch dabei. Ich freue mich genauso über alle stillen Leser auf meinen Blog.
      Viele liebe Grüße,
      Manuela

      Löschen
  30. Wow! Amazing! Super!
    Please enter my name...
    I am follower
    I post in my sidebar....
    Lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  31. Oh, was für ein zuckersüßer Preis.
    Da muss ich doch gleich mal mein Glück probieren
    und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  32. Anlauf nehm, und noch schnell mit ins Lostöpfchen hüpf. Mittlerweile gibt es sogar bei uns in Thüringen das Oktoberfest - aber ich bin mir sicher, es hält den Vergleich mit dem Original niemals stand.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein schöner Blog da trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein ;-).

    Hüpf noch schnell ins Lostöpfchen.

    Verlinkt habe ich dich auch.

    Vielleicht magst du meinen Blog mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  35. Hi, ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert und würde gern noch fix in den Lostopf hüpfen bevor er geschlossen wird.
    Dein Blog ist ja sehr liebevoll gestaltet. Allein schon die Beschreibung über Dich selbst :-) ich stöber gleich mal weiter :-)
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.