Sonntag, 2. September 2012

Zu Apfelmus, Apfeltaschen, irischen Apfelkuchen....

.... schnellen Apfelkuchen, Apfelmuffins und Apfelpfannkuchen habe ich diese Woche schon einen großen Teil der Äpfel verarbeitet. 
Die Nachbarschaft wurde beschenkt und irgendwie scheint der Korb einfach nicht leerer zu werden ;-)








Irischer Apfelkuchen aus Kartoffelteig.


Apfeltaschen a´la DesignbyGutschi.


schneller Apfelkuchen


Mal schau´n, was es nächste Woche gibt ;-))

Eure


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    mhmmm sieht das alles köstlich aus, ich liebe Apfelgebäck!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. uiiiii.... schaut so lecker aus!!! *schmacht*

    Liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
  3. Da kommen starke Gelüste auf ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, wie appetitlich, der Duft dringt beinahe aus den Lautsprechern des PC. Muß sofort Apfelkuchenrezepte googeln.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. So köstlich - Äpfel in allen Variationen. So ein feiner Apfelkuchen mit Zimt - ich geh dann mal Äpfel besorgen :)
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hättest du mal angerufen! Ich wer glatt auf einen Kaffee gestern vorbei gekommen :o)
    Das sieht alles soooooooo lecker aus!
    Viel Spaß beim weiteren Ausprobieren!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Mhhhh, sieht das alles lecker aus!!! Und ich war nicht unter den Nachbarinnen, so ein Mist, hihi.

    Soll ich noch mal in meinem tollen Magazin schauen und Dir ein Rezept rüberschicken. Ja, das mach ich mal. Ich geh nur schnell ich die Schoki und dann schreibe ich Dir noch ne separate Mail.

    Liebe Grüße und nen schönen Start in die neue Woche!

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht einfach alles köstlich aus ... Schade das wir nicht davon kosten konnten ....
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Mhm lecker ! Ist noch ein Stück Kuchen da ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Der Apfelkuchen sieht super lecker aus! und frisches Apfelmus, es gibt nichts besseres :O)
    Wunderschöne Bilder hats Du dazu gemacht!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    die Apfelleckereien verführen einfach zum Reinbeißen...
    mmmmhhhhhhh, einfach lecker!
    Deine Bilder sind wunderschön geworden und die Zuckerschiffchen find ich auch total witzig...
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  12. Mmmmmhhhh mir läuft förmlich das Wasser im Mund zusammen. Hatte heute kein Mittagessen und bin im Mom. sehr sehr hungrig.

    Liebe Grüße,
    Simone

    PS: Magst Du bei meiner LinkParty mitmachen
    http://artof66.blogspot.de/2012/09/linkparty-2.html
    Würde mich riesig darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    1000 Dank ich habe mich so über deinen Kommentar gefreut - ja der erste Tag war sehr schön - ich wurde sehr nett in empfang genommen ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Da sieht man mal wieder, dass es sich immer lohnt, auch mal bei unseren Nachbarn vorbeizuschauen. Jedes Land hat so seine Eigenarten und eigenen Rezepte.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.