Montag, 8. Oktober 2012

Die Ziehung der Gewinner

Manche Dinge passieren und man kann sie gar nicht glauben.

So ging es mir heute bei der Ziehung der Gewinner von meiner Oktoberfest-Verlosung.

Doch bevor ich euch verrate, wer gewonnen hat, möchte ich mich bei allen die mitgemacht und mir so liebe Kommentar hinterlassen haben, bedanken.
Am liebsten hätte ich jeder von euch ein Wiesnherzerl geschickt, doch leider habe ich nicht so viele ;-)

Meine Glücksfee besser gesagt mein Glücksprinz :-) hat mir bei der Ziehung geholfen.



Schaut, so viele Zetterl habe ich geschrieben und gezogen wurde ......

1. 


und 2.


Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Liebe Yvonne, bitte schick mir doch deine Adresse an meine Emai: selbstgemachtedinge@gmx.de, dann kann ich dir den Gewinn zusenden.

Tja - und du liebe Jacqueline - dir schick ich ihn einfach gleich zu. Ich verspreche, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist und ich es auch nicht glauben konnte, dass du nun auch bei mir gewonnen hast.
Ich bin nämlich bei Jacqueline als Testkäuferin ausgewählt worden.

Zufälle gibt es - die gibt es nicht.

Eure

Kommentare:

  1. Das ist ja zu witzig. Ich kann es kaum glauben :-) und freue mich riesig auf das Wiesnherzerl.
    Morgen werde ich mich an Deinen selbst kreierten Pralinen zu schaffen machen, so dass die sicherlich Ende der Woche rausgehen können und auch Du etwas zum Schlemmen hast :-)

    Vielen DANK!!!

    Liebe Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Und das Du mir gerade in dem Moment einen Hinweis auf meinen Gewinn schickst, in dem ich ihn auf Deinem Blog selbst entdecke ist noch unglaublicher. Uns scheint zur Zeit ein unsichtbares Band zu verbinden :-)

    Ich herz Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie Klasse…da gratuliere ich den Gewinnern!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Und ich Doofi habe alles verpasst;-)))))))) LLLG:-)

    AntwortenLöschen
  5. Na da gratuliere ich den Gewinnern auch recht herzlich...

    Ja manchmal ist das Schicksal mit dem Zufall stark verbunden ;-)
    Solche Momente sind besonders!

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  6. Glücksprinz... Manu, du Scherzkeks .....scheinst ja wirklich wieder top fit zu sein, freut mich! Liebe Grüße von Gelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu ... noch schnell mit in der Nacht eine kleine Blogrunde ...
    Wir kommen voran ...
    Ich freue mich für die Gewinnerinen...
    Liebe Grüße an dich und deine Männer
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen und ganz viel Freude an den tollen Sachen!
    Danke für die tolle Verlosung.
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Juchu, das freut mich :-).. schreibe dir gleich! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. glückwunsch ihr lieben und viel spaß mit dem tollen gewinn

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch an die Gewinnerinnen !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  13. och schade,aber ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen trotzdem ganz herzlich.
    Und dir lasse ich liebe Grüße da und danke dir für deinen lieben Kommentar.
    Valeska

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.