Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ich habe mich getraut!

Kaum geht es mir wieder besser, bin ich schon wieder in Aktion. 
Ja ja, so kennt mich mein Umfeld :-)
Nicht immer zur Freude meiner besseren Hälfte. Der hat da schon so einige spontane Aktionen mit mir mitgemacht ;-) Genauso eine Überraschung erwartete ihn am Dienstag, als er von der Arbeit kam.
Schon lange wollte ich unseren Kiefernholzschrank im Wohnzimmer streichen doch so recht traute ich mich bisher nicht ´ran. Welche Farbe? Natürlich in weiß, aber das brauche ich euch ja nicht zu sagen *lach*. Er war davon nicht so begeistert, oder konnte es sich (mal wieder) nicht so recht vorstellen. 2 Tage Zeit ..... ideal um sich dieses Projekt vorzunehmen. Also legte ich los und als er nach Hause kam, erwartete ihn das:



Ja, es war einfach eine gute Entscheidung. Stellt euch vor - auch ihm gefällts. Jetzt brauche ich nur noch neue Keramikknöpfe für die Schublade aber die sind ja schnell besorgt.
(Entschuldigt die schlechte Qualität des Fotos. Leider habe ich es nicht besser hinbekommen)
:-(

Ach ja, wer noch Lust hat, an meiner Wiesnverlosung teilzunehmen, ist dazu herzlich eingeladen. Bis Sonntag habt ihr noch Zeit.

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Manuela!
    Gerade habe ich Deinen schönen Blog entdeckt. Der Schrank sieht wunderschön aus. Manchmal muss man einfach zur Tat schreiten...und siehe da: Deinem Mann gefällt's auch ;-)
    GGGGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du echt mutig und es hat sich gelohnt. Sieht sooooo klasse aus!!!

    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du warst auch krank…oje,…ich wollte mich die ganze Zeit noch für deine Mail bedanken,…und nun stolper ich hier über deinen tollen Schrank! Klasse ist der geworden,..und dein Göga mach' den doch wohl leiden so, oder?!
    Viel Freude damit!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    noch kein einziges Möbelstück hab ich gesehen, dass in weiss nicht besser aussah! KEINES! Gute Entscheidung!!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,

    der Schrank ist wunderschön geworden, die Mühe hat sich sehr gelohnt!
    Wie schön, dass Du Deinen Mann auch überzeugen konntest und ihm der Schrank jetzt so gut gefällt.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus Manuela!
    Viel schöner als in Holz.
    Viele liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Haloo Manu bin schon gespannt, wenn ich den ganzen Schrank sehe ... ich fand in Natur ja auch schon sehr schön ...
    Ich komme zur Zeit zu NICHTS!!!
    Aber es wird besser - wenn ich den Überblick habe, melde ich mich.
    Liebe Grüße an euch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ist wirklich schön geworden Dein Schrank. Ich liebe weisse Möbel. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Boah, super schön geworden!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Toll sieht der aus! Du findest bestimmt schnell noch die passenden Knöpfe. Die Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  11. Ja das mit der Vorstellungskraft der Männer kenne ich,lach.Und auch das sie nie begeistert sind,wenn es nach Arbeit riecht.Aber du hast es genau richtig gemacht,sieht super schön aus.Wie heißt es so schön?Wer nicht wagt,der nicht gewinnt.
    Hab einen schönen Tag ,viele Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  12. Wie schöön! Das sieht ja super aus!! :)
    Ich liebe es Sachen anzustreichen, vorallem wenn sich dann etwas total verbessert (wie bei einem hässlichen grünen Schreibtisch zu einer schicken weißen Nähkomode .... oder so! ;))

    Deine Claro♥

    AntwortenLöschen
  13. Die Arbeit hat sich gelohnt. Sehr schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch! Weiß anstreichen macht bei vielen Dingen sehr viel aus, aber man muss sich erst dazu trauen ;) ich gebe zu mir gehts da nicht anders.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  15. Ja-a, is ein neuer Header. Entstanden unter fluchen und toben, weil ich das noch nie gemacht habe. Aber am Ende hatte ich, was ich wollte! Dafür kann ich am Blogdesign grad nix mehr ändern. Es is zum Heulen.......

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    vielen Dank für Deine lieben Zeilen! Es freut mich, daß es Dir schon wieder besser geht!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Oh Manuela,

    der Schrank ist einfach wunderschön geworden.Ich hab auch noch son ollen Kiefernschrank, den ich von Anfang an weiß streichen wollte...ich scheue mich aber seit zwei Jahren vor der Arbeit...(schämschämschäm)

    Du kannst echt stolz sein. Hast du toll gemacht.

    :-)

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.