Mittwoch, 17. Oktober 2012

Meine eigene Praline ....

.... ist heute per Post bei mir zu Hause angekommen.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wurde ich bei Jacqueline  von Parlinenherz als Testkäuferin ihres neu designten Internetshops ausgelost.

Ich durfte mir bei ihr im online - Shop eine eigene Praline kreieren. 

Das solltet ihr auch einmal ausprobieren. Gar nicht so einfach. Vom handling der Internetseite schon, doch ich habe mich zigmal umentschieden, bis ich diese Kreation ausgewählt habe.

Pralinenform: Trüffel, aufgespritzt
Füllung:       grüner Tee 
Streudekor: Veilchenblütenblätter






Vielen lieben Dank, Jacqueline, für die tolle Aktion und dein liebevoll gefülltes Päckchen.


Der Nachtisch für die nächste Zeit ist auf alle Fälle  gesichert ;-) - falls ich es vor meinen Männern verstecken kann :-))

Eure 

Kommentare:

  1. Viel zu schön um dran zu knabbern ;-)
    Hmmm, ich kann es mir so richtig vorstellen und mir läuft hier gerad das Wasser im Mund zusammen...

    Viel Spaß beim genießen :o)

    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wie süß ... viel Spaß beim naschen.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    War das schön mit dir zu telefonieren ...
    Eine selbst zusammen gestellte Praline ist eine super Idee.
    Die Elly Seidel bietet das auch gerade mit ihrer Schokolade an.

    Habt einen schönen Abend
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhhhhhhhhh cooooooooooooooooooooooooool

    ggggggggggggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  5. Sehr lecker und edel sieht sie aus!
    Geniess jede einzelne davon :O)
    Ich wünsche Dir einen herrlichen sonnigen Herbst- Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. ;) ich glaube die würden nicht lange bei mir überleben.
    Die sind bestimmt auch so lecker wie sie aussehen.

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Manuela,

    die sehen aber furchtbar lecker aus! Verstecke sie bloß schnell, sonst sind sie aufgenascht von deinen Männchen bevor Du eine abbekommst ;)

    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela.
    Sehen ja köstlich aus deine Pralinen laß es dir schmecken.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    die Pralinen sehen ja echt zum Anbeißen lecker aus!!!
    Lass sie dir gut schmecken!
    GlG Rosaline

    AntwortenLöschen
  10. Lecker, lecker, Leckerschmecker.....das sieht ja köööööööstlich aus.....ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.