Samstag, 1. Dezember 2012

Ein kurzes Lebenszeichen....

 Hallo Ihr Lieben! 

Ja, mir geht es gut und ich freue mich, dass ihr mir treu geblieben seid, trotz längerer Blogpause.   
Auch heute wollte ich mich mich nur kuz melden, euch eine schöne Adventszeit wünschen und euch den wunderbaren Adventskalender von Designbygutschi vorstellen.

Jutta hat auch schon im letzten Jahr sich die große Mühe gemacht
 für uns Bloggerinnen und alle anderen Lesern einen wunderbaren Adventskalender gestaltet.
24 Tage werden wir nun mit tollen Ideen von Ihr beschenkt.
Wenn ihr Lust darauf habt, dann schaut doch auf ihren wunderschönen Blog.

Ein Klick auf das Bild und ihr seid schon da!


Viel Spaß dabei!

Kommentare:

  1. Huhu,
    Schoen von dir zu lesen. Ich wuensche dir und deiner Familie ein wunderschoenen adventswochenende.

    Liebe Gruesse,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß du dich meldest.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder von Dir zu lesen. Ich freue mich auch schon auf Juttas´s Adventskalender ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes 1. Adventswochenende, LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.