Mittwoch, 12. Dezember 2012

Nichts Weihnachtliches

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es einen nicht weihnachtlichen Post :-) 
Nein - wir haben noch nicht Frühling, doch ich wollte euch schon lange mein Nähprojekt aus unserem Lädchen zeigen.

Naja, vielleicht ist es doch ein wenig weihnachtlich, denn Kaufladen und Kinderküche bringt das Christkind doch besonders gern.


Die Gemüse- und Obsttheke ist eröffnet. 
Schürzen und Einkaufstäschchen runden das Projekt ab.

Na, wie sieht´s bei euch mit den Geschenken aus?
Habt ihr schon alles?

Eine stressfreie Woche,

Kommentare:

  1. Neee ... da schaut es in diesem Jahr noch echt mau aus ...
    Bewundere dich wie schön das Obst und Gemüse geworden ist. Du bist echt eine Künstlerin an der Nähmaschine ...
    Wir sehen uns bald :-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    schöne Sachen hast du genäht!!Morgen starte ich mit der großen Liste zum powershoppen, mir graut schon davor, aber es muß sein, bin wie immer spät dran, auffi gehts... ich wünsch dir noch eine schöne stressfreie Zeit, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Eine feine Idee! Ist unser Knirps erstmal in dem Alter bekommt er auch solch schmuckes Spielzeug genäht!

    AntwortenLöschen
  4. Toll schaut das Gemüse aus, da möchte man selber damit spielen. :)
    Weihnachtsgeschenke sind teilweise fertig, teilweise in Arbeit - ein ganz guter Schnitt, wie ich finde.

    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  5. Das Gemüse sieht sehr lecker aus :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    an dem Stand würde ich auch gerne einkaufen, das sieht alles so frisch aus!
    Ja, Geschenke sind, ausser dem Boxsack für den Kleinen alle gekauft.
    Einiges für die Erwachsenen muss ich nun noch zusammen sezten, ich denke
    Mitte nächster Woche bin ich fertig.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Zwischen all den weihnachtlichen Beiträgen von allen ist es auch erfrischend mal was anderes zu sehen :) Sehr schöne Näharbeiten! Die Farben leuchten sooo schön.

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    dein Gemüse und Obst sieht zum Anbeißen lecker aus und wird bestimmt gut ankommen.
    Meine Geschenke sind fast fertig, am WE wird die Näma wohl noch etwas gequält werden...
    Ich wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,

    das gemüse ist total schön !!! Gefällt mir total gut, hätte ich früher für meine Kinder gerne gehabt...

    Wünsche dir einen wundervollen 3. Advent,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela,

    das ist ja ein tolles Projekt geworden. Ich habe schon überlegt, ob Felix inzwischen groß genug ist für meinen alten Kaufmannsladen. Wir hatten an Weihnachten immer das Puppenhaus oder den Kaufmannsladen stehen. Felix wird wohl noch ein Jahr warten müssen, da die Sachen doch zu klein sind. Deine Obst- und Gemüsetheke wäre da auf jeden Fall drin gewesen.

    Einfach zu süß!!!

    Ich werde diese Woche noch ein paar Geschenke besorgen dürfen und hoffe, dass ich nun endlich ein wenig Zeit und Luft dafür finde :-)

    Telefonieren wir an Weihnachten wieder?:-)

    Herzliche Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. N'abend liebe Manuela,
    ach was für ein wunderschöner Verkaufsstand, da macht das Einkaufen doch besonders viel Spaß.
    Man sieht das Du viel Liebe zum Detail in deine Arbeit steckt und dementsprechend ist dein Obst und Gemüse herzallerliebst.
    Ganz sicher wird es DAS GESCHENK überhaupt sein, da bin ich mir ziemlich sicher :))
    Ach übrigens habe ich mir auch die Zeitschrift "Lust auf Genuss" gegönnt und auch "Glühsternchen" gewerkelt...ja war für mich ein wenig frimelig, aber ich habe es geschafft und bin auch ein bisschen stolz darauf grins!
    Ich wünsche Dir schonmal ein wunderschönes, gemütliches Weihnachtsfest und auch für Dich einen fleissigen Weihnachtsmann :)))
    ganz liebe Weihnachtsglitzergrüße
    Marlies
    PS: Falls Du mit Jacqueline telefonierst bestell Ihr doch bitte auch von mir ganz liebe Weihnachtsgrüße :))

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.