Dienstag, 5. Juni 2012

Zpagetti Teil 2

Lange, lange hat´s gedauert, bis ich euch endlich mein Zpagetti Projekt zeigen kann.
Ich habe gehäkelt und gehäkelt, aufgetrennt, Neues ausprobiert, wieder aufgetrennt..... und irgendwann hab ich´s dann doch so gelassen, wie´s nun ist;-)

Also irgendwie hab ich mir das ein wenig anders vorgestellt.

Keine Ahnung warum, doch ich dachte, dass ich mit Zpagetti auch einen richtig großen Korb (für Zeitungen)  machen könnte (ohne dass die Seitenteile einknicken) . 
Dem war leider nicht so.
Die Seitenteile waren nicht so stabil wie ich´s mir gedacht hab - schnieeefff....

So habe ich einen noch etwas kleineren Korb dazugemacht. 
(siehe Bild 2)
Wie ich nun den Rest des Garn verhäkeln werde? Ich habe noch keine Ahnung. Für Taschen ist mir Zpagetti zu schwer, vielleicht häkel ich einfach noch ein Bodenkissen, denn dafür eignet sich Zpagetti sicher super.





Was habt ihr denn mit Zpagetti schon alles gemacht? Vielleicht bekomme ich ja noch ganz neue Anregungen. Ich bin schon gespannt.

Eure