Montag, 7. Januar 2013

Auf geht´s ins neue Jahr!

Zuerst einmal möchte ich euch allen ein richtig gutes neues Jahr mit viel 
Erfolg und Gesundheit wünschen.


Über eure Weihnachts- und Neujahrsgrüße habe ich mich richtig doll gefreut und der Start ins Jahr 2013 hat auch  richtig gut begonnen.
Silvester haben wir bei Freunden gefeiert und wir konnten es gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist.
Seit heute ist der "Schlendrian" vorbei - die Ferien sind doch einfach immer wieder viel zu kurz, oder? ;-)

Ich kann euch gar nicht sagen wie wir diese 14 Tage genossen haben. Von faulenzen, ein wenig Ramadama, der erste "Frühjahrsputz" (nachdem das Wetter nicht wirklich winterlich ist), nette Gäste.....von allem war etwas dabei und das ganz ohne Hektik - in absoluter Ruhe und mit viel Spass an der Sache.

(Mein neues Motto für dieses Jahr. Mal schau´n, wie lange es anhält *lach*.)

Nachdem mein Putzwahn in der Küche gestartet hat, kann ich euch jetzt wenigsten einige 

Küchenfotos zeigen. Hat doch auch was gutes, oder?


Das Mini-Gewächshaus habe ich im Winter zu einem Teehaus zweckentfremdet ;-)

Bald werden wir es aber wieder brauchen. Im Febraur möchte ich bereits die ersten Samen einsetzen.

Morgen geht´s auch bei mir wieder los - d. h. superfrüh aufstehen, denn der Wecker klingelt schon um 5.45 Uhr.

 Euch auch  a guats Nächtle. Bis bald,

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    Ich wünsche Dir auch noch ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Total schöne Küchenfoos sind das!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela!

    Die Bilder sind super, so ein Minigewächshaus möchte ich auch unbedingt noch haben, ich liebe es den kleinen Pflänzchen beim Wachsen zuzuschauen ;)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    ich wünsche Dir einen entspannten Start in die Arbeitswoche. Wir haben die Ferien auch sehr genossen und die Umstellung geht etwas holperig los bei uns :))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    schöne Bilder hast Du gemacht und die Idee mit dem Teehaus find ich total schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich glaube das Regal hat jede zweite von uns. ;o)
    Bin heute auch ko und werde sicherlich nicht alt. Allerdings muss ich ne halbe Stunde später aufstehen.
    Nachti!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu ... willkommen im Club ...
    Ja leider sind die Ferien wieder vorbei und der Alltag hat uns wieder!
    Gerade heute fühle ich mich 100 Jahre alt ... und für das Blogen fehlen mir die Ideen - oder das Licht!
    So wurde der Kuchen am Wochenende einfach so gegessen - ohne ein Fotot!

    Na es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.
    Ist die grosse Lieferung schon da?! Ich komme sofort ;-)
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.