Mittwoch, 30. Januar 2013

Geschenke aus meiner Küche

heißt das wunderschöne Buch von Annik Wecker, das ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt habe. Sicherlich kennt ihr es schon längst - ist ja nichts Neues, doch ich finde, daß es immer wieder genannt werden kann. 

Wer mal einen Blick hineinwerfen möchte kann das  hier machen.

Doch natürlich verschenke ich nicht nur das Buch alleine - wäre ja nichts selbstgemachtes dabei ;-)
So habe ich mich ans Stempeln gemacht und das ist dabei herausgekommen:


Viele kleine Anhänger für die selbstgemachte Küchenproduktion.

Noch schnell verpackt mit vielen Muffinsförmchen in einem hübschen Glas



haben sie dann den Besitzer gewechselt :-)

Ich bin schon neugierig, was meine Freundin als Erstes ausprobieren wird. 
Vielleicht darf ich ja mal probieren :-))

Eure




Kommentare:

  1. Hallo Manu ....
    das ist ja wieder nie super süße Idee von dir ....
    Gefällt mir sooooooooo gut.
    Liebe Grüsse

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich auch hier zu Hause!
    Es ist soooo schön...

    Damit und mit deinen selbstgemachten Sachen wirst du bestimmt jede Menge Menschen jedem der etwas abbekommt ein Strahlen entlocken. :)

    Liebe Grüße
    Nanne

    AntwortenLöschen
  3. N'abend liebe Manuela,
    ich überlege gerade ob es das Buch gewesen ist, was ich auch schon in den Händen hatte. Da ich in der Buchhandlung aber in sovielen Bücher geblättert und reingelesen habe, bin ich mir da nicht mehr ganz sicher.
    Ich finde es ist ein tolles Geschenk, welches ja schon Freude bereitet, als Zugabe deine wunderschönen selbstgerfertigten Anhänger, das macht dann das BESONDERE :))
    Übrigens habe auch ich "Glühsternchen" selbst hergestellt. Erinnerst Du Dich an die Weihnachtsausgabe von "Lust auf Genuss", die Du auf deinem Blog vorgestellt hast. Darin waren die Sterne gezeigt,die Du dann in Form von "ala Selbstgemachte Dinge" präsentiert hast. Das hat mir so gefallen, das ich mich auch an die Arbeit begeben habe. Eigentlich wollte ich es auch posten, aber da es bei mir ein wenig gedauert habe, bis ich meine Sterne fertig hatte, war ich mal wieder zu spät - auf einem anderen Blog wurden zwar keine Sterne, sondern Weihnachtsbäume , gezeigt, also habe ich es gelassen. Ansonsten hätte es ganz sicher geheissen, ich hätte es von dort nachgemacht . Also habe ich es gelassen, schade denn damit hätte ich nach langer Zeit mal wieder etwas Selbstgemachtes gezeigt. Aber egal, die Beschenkten wissen das ich sie gemacht habe und das reicht mir dann auch :))
    Dir noch ganz liebe Grüße und bis bald
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    was für eine hübsche Geschenk-Idee! Da wird sich jemand ganz doll gefreut haben :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,
    ich finde das ist ein tolles Geschenk! Und Deine bestempelten Anhänger gefallen mir sehr!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,

    eine schönes Geschenk hast Du für Deine Freundin ausgesucht. Sie wird sich sicher sehr über das Buch und die schönen Anhänger freuen.
    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    das ist ja mal eine tolle Idee für ein persönliches Geschenk.
    Echt mal was anderes. Deine Freundin hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.