Sonntag, 10. Februar 2013

Flohmarktschätze

Flohmarkt im Winter? 
Bisher konnte ich mir das nicht vorstellen. Eisige Kälte, alles ganz nass..... So ging bei mir die Saison immer erst mit der Frühlingssonne los. 
Doch das hat sich ab sofort geändert!
Denn so viele Schätze habe ich schon lange nicht mehr nach Hause gebracht. 









Der Stuhl ist zwar nicht vom Flohmarkt, doch ich habe ihn ganz günstig ersteigert. Stellt euch vor, es hat keiner - ja gar keiner!!! geboten. So ein Glück muß man erst einmal haben.
Ursprünglich war er in Buchenholz mit einem weißen Bezug - doch das war schnell geändert.
Ist doch ganz klar, wessen Platz das jetzt ist, oder *lach*...



Also probiert es auch mal aus. Flohmarkt im Winter - einfach ideal.

Viel Spaß dabei,

Kommentare:

  1. Waaaas?
    Auf diesen Stuhl hat KEINER geboten??? Wo war ich da nur????
    So einenStuhl suche ich noch für mein Gästezimmer!!!
    Schöne Schätze hast du vom Flohmarkt!
    Einen schönen Sonntagabend!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. liebe Manu, ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar, der mich sehr gefreut hat.
    whow hast du tolle Schätze ergattert, der Stuhl ist ja sensationell, der würde auch hier sofort einziehen dürfen. Was für ein Glücksfall, das Regal und die anderen Sachen sind auch super schön.
    Ja ich müßte auch mal wieder zum Flohmarkt fällt mir da auf!
    Viel Freude mit deinen Neu-Errungenschaften wünscht dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Solche Flohmarktschätze könnte ich gerade auch gut gebrauchen. Der Stuhl ist ja grandios!!! Ich freue mich für Dich.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,

    vielen Dand für deinen lieben Kommentar zu meinem Post.
    Du hast wunderschöne Schätze auf dem Flohmarkt gefunden. Der Stuhl reißt mich absolut vom Hocker, vor allem seine und deine Geschichte. Solch einen Dusel möchte ich auch ;)

    Das Rezept für die Schoko-Balsamico-Kekse steht in Buch von Annik Wecker, besagtes Buch aus deinem letzten Post. Ich habe es seit der Vorweihnachtszeit hier, ausgeliehen. Ich muss es mir bestellen, mittlerweile ist es für mich zu einer Art Bibel geworden ;)

    Hab einen schönen Start in die kommende Woche.
    Liebste Grüße
    Nanne

    AntwortenLöschen
  5. DAs ist ja wohl nicht wahr, KEINER hat auf diesen Stuhl geboten...oh Du Glückspilz :)))
    Wie er nun da steht ein echtes Schätzchen..bin grad richtig neidisch merkst Du das ???
    Die hellblaue Emailleschaufel würde ganz hervorragend zu meiner Küche passen, sie sieht aus wie neu.
    Hier gibt es zu dieser Zeit nur kommerzielle Flohmärkte, obwohl ich finde das man dass dann eigentlich nicht Flohmarkt nennen dürfte. Überwiegend werden Neuwaren angeboten und nur ganz wenig Trödel, der allerdings ist oft wirklich ein Fall für die Mülltonne!
    Liebe Manuela ganz lieben Dank für deine lieben Kommentare und auch noch für deine Meinung zu Kreativität.
    einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    bisher bin ich die Einzige aus der Familie ... habe es bestimmt mal wieder aus der Arbeit eingefangen!
    Deine Schätze vom Flohmarkt sind echt toll .... Mich juckt es auch schon die ganze Zeit endlich wieder mal stöbern zu gehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wundershcöne Flohmarktschätze!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Montag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    P.S. Vielen Dank für Deine lieben Zeilen, ja, die Berliner waren selbstgemacht, klappt aber lange nicht immer so prima!!! ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Manuela,
    Flohmarkt im Winter ist schon etwas tolles. Viele trauen sich nicht raus und man kann sooooooooo viele Schnäppchen machen.
    Der Stuhl ist echt der Hammer. Habe am WE auch 4 Stück ersteigert... das Faschingswochenende ist wohl ideal dafür :-)
    Ich freu mich mit Deinem Tron... herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,
    ja wirklich richtige Schätze hast du bekommen!! Hier gibt es 1x im Monat Flohmarkt, im Winter ist der in einer Halle. Gestern war es wieder so weit. Allerdings habe ich gar nichts bekommen :(
    Der Stuhl ist ja richtig toll!! Also jetzt! ;-)
    Ganz viel Freude damit!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschöne Dinge hast Du da ergattert. Du bist ein Glückspilz! Hab' eine schöne Woche. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    tolle Schätze hast du da erstanden.
    Der Stuhl sieht klasse aus. Viel Freude mit den schönen Dingen!!!d
    Ich wünsche dir einen schönen Faschingsdienstag!
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.