Mittwoch, 13. Februar 2013

Rund um den Walk

Schaut mal! Kennt ihr diese zwei Bücher schon?





Zwei ganz tolle Bücher rund um den Walkstoff.

Was für ein Gllück, daß dieser im Winterschlußverkauf auch noch reduziert war. Da konnte ich mal wieder nicht nein sagen und mußte gleich zuschlagen.


Na, was sagt ihr? Ist der Stoff nicht einfach genial? 
Frieren muß ich durch meinen bunten Halsschmeichler nun auch nicht mehr *lach*.
Jetzt fehlen nur noch die passenden Armstulpen.
Also ran an die Arbeit!

Eure



Kommentare:

  1. Hallo du auch Liebe!!!!
    Oh nein wieder sooo schöne Bücher?ich kenne sie noch gar nicht und werde mal bei Amazon schauen gehen.Ich danke dir sehr für deinen tollen Tipp!
    Oh mir gefällt dein sehr schöner Halsschmeichler sooo seeehr.Hast du super gemacht,liebe Manuela.
    Ich hoffe dur versinkst nicht im Schnee?Hier ist es zwar auch sehr kalt,aber trocken.
    Ich wünsche dir einen sehr schönen gemütlichen Abend und schicke ganz viele lieben Grüße und Drückies nach Bayern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Manuela, herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, whow da hast du dir aber ein schönes Stöffchen gegönnt, das gefällt mir auch sehr. Die neuen Bücher sehen ja super verlockend aus und so ein Buch für Walkstoffe fehlt mir auch noch ;O)) dein Halswärmer ist bestimmt ganz dolle kuschlig.
      Deine Krapfen sehen auch so lecker aus, früher hab ich die auch schon selbst gemacht, als unsere Fritteuse noch intakt war, eigene schmecken immer besser als die gekauften. Ich wünsche dir auch noch eine schöne Restwoche, liebe Grüße, cornelia

      Löschen
  2. Sehr schöner Halsschmeichler - und der Stoff ist wirklich genial!

    Fröhliches Werkeln aus dem Faschingsrestistenten Norden
    wünscht

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    das sind ja zwei tolle Bücher, Danke schön fürs vorstellen!
    Dein Halsschmeichler ist wunderschön geworden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Valentins-Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein rasantes Stöffche.....verrate doch bitte wo du den erstanden hast.....

    wollige Grüsse zum Valentinstag, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ich habe ihn in einem ganz unspaktakulären Stoffgeschäft bei uns am Ort gekauft. Aber ich habe für dich ein wenig gegoogelt. Schau doch mal hier
      http://www.stoffkorb.de/epages/61654068.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61654068/Products/606.909-0803
      Da kannst du ihn auch finden.
      Ganz liebe Valentinsgrüße,
      Manuela

      Löschen
  5. Hallo Manuela.Der sieht ja schick aus dein Halsschmeichler und schön kuschelig warm.
    Liebe Valentinstagsgrüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    bisher kannte ich die Bücher nicht! Habe bisher noch gar nichts mit Walkstoff gemacht, aber das könnte sich ja ändern ;-)
    Sieht toll aus, der Schal!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Manuela,

    ob mich Nähen tatsächlich glücklich macht?!? Ah..... i glaub des bezweifel i ganz stark...... denn wenn ich mir wirklich ab und an an meine Nähma wage, dann stehn wir hinterher meistens wochenlang auf Kriegsfuss ;o)
    Aber Danke trotzdem für den Tipp.... vielleicht ändert sich ja was durch das Buch....????

    Liebe Valentinsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Für mich würde das heißen: Näh dich stressig! =)
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.

    ich habe übrigens gestern meinen Mann darüber aufgeklärt, dass Donuts so gut schmecken, weil sie in viel Fett frittiert werden. Für ihn ist eine Welt zusammen gebrochen. =)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    der Halsschmeichler ist ja wirklich toll. Die Farbe gefällt mir sehr gut und ich liebe auch Walk und Loden. Die Bücher kenne ich noch gar nicht. Danke für den tollen Tipp!!! Da ich noch Lodenstoff rumliegen habe und nicht genau weiß, was ich damit machen soll, werd ich mir mal die Bücher ansehen. Danke!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Nähen der Armstulpen!!!
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,

    danke für die Buch-Tipps. Kannte ich noch gar nicht. Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.