Donnerstag, 21. März 2013

Mein Flohmarkt-Blog

Tja, was soll ich dazu sagen.
Eigentlich fand ich es ganz toll, einen zweiten Blog als Flohmarktblog anzulegen. 
Doch wirklich gefüttert habe ich ihn nie.
Wie gut, daß ich bei meiner Aufräumaktion so einige Stücke gefunden habe, die sich über einen neuen Besitzer sehr freuen würden.

Also guckt doch mal hier:




Vielleicht ist auch für euch etwas dabei.

Jetzt noch schnell einen Blick in den Schrank:


































Setzkästen sind für den Krimmskrams einfach ideal. 

Ja, so sollte es immer aussehen ;-)

Na, habe ich euch schon in Aufräumlaune gebracht?

Habt es fein,


Kommentare:

  1. Wahnsinn! Das sieht ja sowas von aufgeräumt aus! Da warst Du aber sehr fleißig.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    was du alles hast .... sogar einen Flohmarkt- Blog. Das wusste ich noch gar nicht.
    Danke des Umzugs hält sich das ausmisten noch in Grenzen ... Aber ein Frühjahrsputz wäre auch O.K. ....
    Morgen stelle ich endlich das schöne neue Buch "Wohnen für die Seele" vor ...

    Nur noch wenige Tage arbeiten .... Dann ist URLAUB!
    Liebe Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Supi schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    hatte dir grad auf deinen Kommentar geantwortet aber nachher erst gesehen daß du keine Mail-Adresse hinterlegt hast...also antworte ich dir hier! :-)
    Es stimmt, ich hatte den Plotter auch schon eine Weile auf der Wunschliste aber jetzt war auch der richtige Zeitpunkt für die Anschaffung weil ich ja sonstige Kreativitäten noch gar nicht ausführen kann also hatte ich ausreichend Zeit mich damit zu beschäftigen. Obwohl ich sicher nur ca. 20 % der Möglichkeiten derzeit nutze!!! Also - noch viel zu tun! ;-)
    Danke für deine lieben Kommentare!!! ♥
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Bist du ordentlich!!!! Manuela, kommst du mal zu mir? :-D

    Alle Achtung. Mal gucken ob ich meine neue Werkelbude auch so hinbekomme....

    Respekt und liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Aufräumen! Das muss ich dringend mal machen. Mit Kind echt immer so schwer...:-)
    Mich interessiert das Buch "Kleine Räume für Kinder" von Ikea. Habe aber im Moment keine Tauschidee. Hast Du einen Wunsch?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    die Idee mit den Kästen für den Kleinkram find ich gut. Da ist wirklich alles aufgeräumt.
    Ja, ich müsste mein Nähzimmer auch schon wieder mal sortieren... Schade, daß es nicht immer so bleibt... Naja, wir brauchen ja auch immer wieder mal was zu tun.*g*
    Schönes Wochenende!
    GgggglG Rosaline

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte ist das ordentlich bei dir! Ich bin schwer beeindruckt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.