Montag, 11. März 2013

Montagsbilder

Ein ganz normaler Montag.

5.45 Uhr aufstehen
7.00 Uhr Schaufenster im Geschäft dekorieren






9.55 Uhr Tisch decken, Kaffee kochen und die leckersten Törtchen auftischen.





10.15 Uhr Besuch vom Stempelknöpfchen.
10.20 Zauberhaftes Geschenk vom Stempelknöpfchen auspacken :-)



Hier nochmal mit meinem Montag-Frühlingsstrauß.




12.00 Uhr ab ins Geschäft und Umräumaktion starten.
Danach schnell nach Hause,  Arzttermin vereinbaren, Mittagessen oder besser gesagt Nachmittagessen für meinen Großen herrichten, Abendessen schon vorbereiten und zwischendurch den hübschen Stempel testen ;-) und...und...und...


 Frühlingsblumengrüße

Die sind für euch! Habt einen schönen Wochenstart,


 Eure

Kommentare:

  1. Hallo Manu ...
    Klingt auch irgendwie anstrengend, auch wenn viel schönes dabei war ....
    Bin heute echt geschafft nach 10 Std. Arbeit!

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. oh der Stempel ist aber süß, da muß ich auch mal wieder bei der "anderen" Cornelia stöbern gehen.
    Tja dein Tag ist ganz schön stressig, wie man liest, manchmal geht es mir ziemlich gleich... aber die Törtchen sehen dafür dermaßen lecker aus, die heben den Blutzuckerspiegel wieder etwas, oder??
    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. deine bilder sind soooo schön!!! vor allen dingen deine blumen und das dessert, hach...!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön viel zu tun bei Dir!
    Dir auch eine schöne, nicht ganz so anstrengende Woche.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Was für eun wundervoller Tag mit so was leckerem, schönem und buntem :-) Ein toller Frühlingsstraß, Frühlingsgruß und eine Frühlingsleckerei. Fehlt nur noch (bei uns) der Frühling, ich kann es kaum erwarten :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    ps. Einen Shop nur mit Emaille...ein Traum! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    das hört isch nach einem schönen, wenn auch stressigen Tag an :O)
    Deine Bilder sehen auf jeden Fall anch einem schönen Tag aus :O)
    Der Stempel ist ja toll und Dein Frühlingsstrauss...herrlich! Vielen Dank!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    da hast du ja einen ganz arbeitsintensiven Tag hinter dir. Toll, daß du mal darüber berichtest. Der Stempel, die Blumen, die Törtchen... sehen einfach toll aus. Die Stoffblüten gefallen mir auch total gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen
  8. Du musst also auch so früh aufstehen ...
    Die Blumenanhänger sind niedlich.

    Schönes Wochenende (hoffentlich kannst du ausschlafen)

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner post......da soll Bob Geldorf noch einmal singen " I don't like mondays":))))
    Jeder Tag bringt etwas neues....so soll es sein...der Stempel ist klasse....die Blümkes sowieso....und von den Kalorienbomben red ich mal nicht.....sonst hab ich nen Kilo sofort wieder drauf:))))
    Ein schönes WE, lieben Dank für deine Worte bei mir und gaaanz liebe Grüßkes, die Pippi!

    AntwortenLöschen
  10. OLÁ MANUELA,ACABAR DE CONHECER SEU BLOG E JÁ VIRAR FÃ,PARABÉNS EU AMAR CARIMBOS. :)) :)).FELIZ PÁSCOA A TODOS AI.BEIJO.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.