Freitag, 29. März 2013

Stempelinspirationen

Letztes Wochenede haben auch wir es mal geschafft, auf einen Ostermarkt zu gehen.
Hier noch schnell die Marktfotos mit dem Ständchen vom Stempelknöpfchen.
Also lehnt euch zurück und lasst einfach die Bilder sprechen.
Viel Spaß beim anschau´n:








Hmmmmmm..... ! Leckere Pralinenherz-Lollis von Jacqueline.




Ich wünsche euch ....


Lasst es euch gut gehen!

Eure


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    schöne Impressionen von Deinem Markt.
    Ich wünsch Dir auch frohe Osterfeiertage.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela
    Sooooo schön. Ich mag ja Stempel so sehr!
    Frohe Ostern wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Manuela,
    von meinen Möbelrestaurations-Aktionen habe ich teilweise Fotos gemacht. Bin noch immer beim Ein- bzw. Umräumen. Ein (oder 2?) Posts kommt aber auf alle Fälle.
    Wünsche dir auch frohe Ostertage
    Birgt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manuela!

    Da hätte ich nicht sein dürfen, ich hätte bestimmt ordentlich zugeschlagen!
    Helge ist wohl zu Ostern gekommen, aber nicht als Ostergeschenk, ich habe ihn für mich gekauft, weil es
    irgendwie sofort gefunkt hat, obwohl ich schon 37 Jahre alt bin und wir sonst keine Haustiere haben, außer Fische, mußte er mit zu uns!
    Ich wünsche Dir schöne Ostern.
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    der Ostermarkt wäre auch was für mich gewesen...... Stempelknöpfchen hat sooooooviel Schönes! Danke für deine Bilder!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage!

    Viele liebe und herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    Wow, sooo viele Stempel! Das waere fuer mich ein teures Vergnügen geworden ;-)
    Ich wuensche dir und deiner Familie ein wunderschoenes Osterfest.
    Ganz liebe Gruesse,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    die Stempel sind echt schön.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest!
    Hasige Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll; da hätte ich auch gerne gestöbert. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Osterfest, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. ohhh was für einen schönen Stand die Cornelia hatte, da wär ich auch fündig geworden, muß unbedingt mal bei ihr Osterstempel einkaufen.
    Liebe Manu, fröhliche Ostern wünsche ich dir, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Manuela,
    was für ein schöner Ostermarkt. Die Stempel, ich werde schwach! Und die Lollys, oh je oh je, zum Glück war ich nicht da. Wäre alles weg ;-)
    Dein Päckchen ist noch nicht angekommen...denke die Osterpost verspätet alles etwas. Sicher am Dienstag.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. leise komm ich bei dir vorbeigeschlichen .....furchtbar schlecht ist mein gewissen .....uiiii das reimt sich ja ........
    huhuuuuuu manuela.......
    cooler ostermarkt jaaaaaaaaaaaaaaaaa da wäre ich auch gerne gewesen........aber war halt schon.....ohne mich ......!!!!!!!!!!!!!!!!!
    fröhliche ostern wünsch ich noch
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    danke für die schönen Eindrücke!
    ✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela.......von Herzen "HAPPY EASTER"......die Pippi!

    AntwortenLöschen
  14. WAs für schöne Eindrücke! DA wäre ich auch gerne gewesen. Habe erst vor paar Wochen wieder ein Packerl vom Stempelknöpfchen bekommen. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Jaaa, die StempelSUCHT könnte mich auch noch heimsuchen ;-) - mal abwarten! :-)
    Mit der Cameo kann man nicht nur Papieriges schneiden, auch Wandtattoos, Bügelbilder, Aufkleber, Strassmotive und vieles mehr! :-)
    Schönes Wochenende, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manuela, bin auch mal wieder hier.
    Oh was hattest Du für einen liebevoll hergerichteten Stand.
    Ich hätte viel bei Dir kaufen wollen :)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Doris,
      wie schön, daß du mich auch mal wieder besuchst. Leider war das nicht mein Ständchen sondern das vom Stempelknöpfchen. Mir hat es auch gut gefallen ;-))
      Viele liebe Grüße,
      Manuela

      Löschen
  17. Hallo Manu,
    Hast du den Post schon gesehen?!
    http://zuckerundperlen.blogspot.de/2013/04/travel-citytrip-dresden-13-teil-ii.html

    Liebe Grüsse ... Bin schon wieder in Eile!
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.