Montag, 20. Mai 2013

Geschafft!

Endlich sind sie da! 
Die langersehnten Ferien - juhuu! und schon jagt ein Highlight das Andere.

Jedenfalls habe ich einen super Ferienstart hingelegt, denn am Samstag Abend war ich mit meiner liebsten Freundin im Bon Jovi Konzert. 
Nachdem ich erfahren hatte, daß auch noch die Olympiahalle durch Pink belegt ist, war ich zuerst gar nicht so erfreut. Den Massenauflauf konnte ich mir nur zu gut vorstellen. Olympiahalle und Stadion - und das mir zwei Superstars.
Ohjeohje! Doch trotzdem war es ein superschöner Abend - das Wetter hat prima gepasst und das Konzert war (mal wieder) der Knaller. 
Die Arena propevoll und die Stimmung von Anfang an durchgehend 3 Stunden gigantisch.



Seitdem häng ich nur noch auf Yout... und seh´mir alle Videos des Konzerts an ;-)

Natürlich mit kleinen Unterbrechungen ;-)

Wie z.B. süße Überraschungen entgegennehmen



oder spontane Marktbesuche ;-)






Morgen startet dann das nächste Highlight. 
Doch da müsst´s noch a bisserl warten, bis ich euch davon berichten kann ;-)

Bis dann,



Kommentare:

  1. Hi Manu ...
    Da hast du ja echt einen Super Ferienstart gehabt ... Die Bilder von der Gartenausstellung sind super schön ... besonders mein Lieblingsstand ...

    Wünsch dir was ... du weißt schon was ... hab eine schöne Zeit
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Manuela,
    da hattest du ja schon ein tolles Wochenende. Bin schon auf das nächste Highlight gespannt.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber hübsche Sachen vor die Linse bekommen! :-)
    Ferien? Wie gemein! ;-) Meine Jungs haben nur HEUTE "Pfingstferien", das finde ich sehr kurz ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Manuela,
    Pfingstferien gibt es hier nicht, nur heute dr Dienstag ist noch frei. Da meine Tochter aber ihr Abitur macht, hat sie ja schon seit Wochen keinen Unterricht mehr und muss nur zu den Klausuren und der mündlichen Prüfung erscheinen.
    Wow deine Ferien haben aber direkt mit nem dicken Knall begonnen....Bon Jovi!!!! Da musst Du dich aber mal ein bisschen genauer zu auslassen...hihi bin neugierig ;))
    Trödelmarkt oder "Freiluftverkauf" (die Alternative zum reichlich abgegriffenen Trödel/Flohmarkt!) hätte hier höchstwahrscheinlich nur einen regen Verkauf mit Regenschirmen gehabt. Samstag: trübe verhangen, kühler Wind und immer wieder Regen Sonntag: Sonne, Temperaturanstieg Montag: Regen den ganzen Tag über mit kurzen Unterbrechungen, dabei wieder sehr kühl....was soll man denn bitteschön von diesem Wetter halten und das fast Ende Mai!!!
    Ich will garnicht darüber nachdenken wie der Sommer dieses Jahr sein wird.
    Hast Du denn überhaupt keine "Schätze" gefunden?? Super die Idee mit dem aufgespießten Filter.
    Ach und für solch süße Überraschungen bin ich auch IMMER zu haben :)))
    Nun dann wünsche ich Dir weiterhin viel Ferienspaß bei hoffentlich gutem Wetter und bin schon gespannt wie Du das jetzt noch toppen willst ;))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela, Bon Jovi hätte ich mir auch nicht entgehen lassen, er war mal hier in Koblenz am Schloß und ich war Zaungast, das allein war schon super.
    Haste dir was schönes gegönnt
    Die Törtchen sehen klasse aus, die Flohmarktbilder aber auch!!Ganz schöne Ferien wünscht dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.