Montag, 10. Juni 2013

Fischers Fritze fischt....

frische Fische.


Na, kennt ihr noch diesen Zugenbrecher?

Bei mir gab es am Wochenende auch Fisch ;-)

Meine Nähmaschine lief nämlich mal wieder auf Hochtouren. 
(Wortwörtlich - wir hatten nämlich nicht immer die gleiche Meinung)

Doch so einige neuen Dinge sind entstanden. Nämlich ein stoffbezogener Bügel:


und diese kleine Garderobe:


Nun ist aber Schluss mit der Näherei, denn am Wochenende wird gefeiert und zuvor gebacken, gebacken, gebacken.

Jutta hat mich mit ihrem wundervollen Post und tollen Bericht über das Sweet Table zum Geburtstag ihrer Mutter total inspiriert. Eine super Geburtstagsidee und was ich daraus mache, werde ich euch spätestens nach dem Wochenende zeigen ;-)

Eine süße Woche.

Eure

Kommentare:

  1. Die Fische sind ja klasse :O) Jaja, an dem Spruch hab ich mir auch öfters die Zunge gebrochen *lach*
    Der Kleiderbügel sieht auhc toll aus!
    Viel Spaß beim backen fürs Wochenende ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela, hast du etwa am Wochenende Geburtstag ??
    Es liest sich so... Lach.. Tolle Sachen hast du genäht, ich hab einen Kleiderbügel nur gestrichen das ging schneller, hihi,..ganz viel Erfolg beim Backen wünsche ich dir!!! Herzlichst, Cornelia
    Ps war eigentlich der Workshop beim stempelknopf schon?

    AntwortenLöschen
  3. Hey du ... da bin ich aber sehr gespannt was du da vor hast ...
    Wird bestimmt wunderschön ... Sag mal ... da fällt mir gerade was ein ...
    muß gleich mal in den Kalender sehen ... ich werd doch nicht ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    P.S. alles ist wieder soooooo toll geworden ...
    ich bekomme einen häßlich alten Kaufladen geschenkt ... da gibt es viel
    für mich zu tun ... das werde ich auf deine Ideen zurückgreifen ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe was ROTES gesehen und musste es mir gleich näher anschauen.
    Die Fische sind super schön.
    Da hast tollen Stoff für ausgewählt.
    Eigentlich alle Meins ,so wie es mir gefällt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela, die Fische sind richtig toll geworden. Mach richtig Lust auf Urlaub. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela, oh wie schön ! Die Fische stehen auch noch auf meiner will ich mal machen Liste. Ich muss das mal weiter nach oben setzen:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Oh ein reicher Fang ist Dir da ins Netz gegangen um was für eine Gattung Fisch handelt es sich denn da ;)???
    Die sehen wirklich prachtvoll aus, genau wie der wunderschöne Bügel und die hübsche Garderobe :)))
    Backen, backen und backen...hej hast Du Geburtstag?
    Nun aber mal Butter bei die Fische, das will ich nun GENAU wissen :))
    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sind ja toooll!! Fische mag ich ja totaaaal! ♥
    Ich nehm dich jetzt mal mit in meine Sidebar, ich krieg nämlich nix mehr mit! :-( Dann entgeht mir nichts mehr!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Die Fische sind klasse und würden genau zu meinem Maritimen Kranz im Treppenaufgang passen. Gibt es da irgendwo einen Schnitt?

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.