Montag, 3. Juni 2013

Im Stoffparadies

Endlich kann ich es euch zeigen!

Den superschönen Stoffladen überhaupt - nicht ganz in meiner Nähe aber dafür lohnt sich die Fahrt allemal.
Ja, diesesmal habt ihr Glück, denn ich hatte meine Kamera dabei ;-)
und der nette Geschäftsinhaber erlaubte mir sofort Fotos zu machen. 
Ist das nicht super?


Hier ist es einfach wie im Paradies. So viele Stöffchen auf einmal - wer kann sich denn da noch entscheiden?


Doch nicht nur traumhafte Stoffe findet ihr hier, sondern auch liebevoll ausgesuchte Accessoires.


Neu ist die super Auwahl an Bänder und Borten. 










Na, hab´ich euch nun neugierig gemacht wie sich der Laden nennt? *lach


Und hier könnt ihr ihn finden.

Tja, jetzt habe ich wohl meinen Geheimtipp verraten ;-)
Aber lasst mir bitte noch was übrig, ja?!

Eure

Kommentare:

  1. Was für ein traumhaft schöner Tuchladen! Gut, daß er nicht bei mir um die Ecke ist *schmunzel* Danke für die herrlichen Eindrücke!
    Ich wünsch Dir einen schönen Montag-Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow nun kann ich deine Begeisterung vom berichten darüber voll und ganz verstehen!
    Ich nähe und handarbeite ja nicht, aber bei Stoffen kann ich oft nicht widerstehen und kaufe mir welchen, obwohl ich nichts damit machen kann. Ich kauf ihn dann einfach weil er hübsch ist und mir gefällt...lach nur, ich weiss es ist total bescheuert, aber jeder Jeck ist anders nicht wahr :))
    Das Du dort fotografieren durftest ist wirklich super und ich sage dem Geschäftsführer auf diesem Wege HERZLICHEN DANK, denn selbstverständlich ist das leider nicht!!
    Meine Versuche sind bis jetzt immer gescheitert.
    Du musst uns jetzt aber unbedingt auch deine Ausbeute zeigen, das ist ja wohl klar ;)))
    Also beim nächsten Post, Du weisst worauf wir warten grins!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein wie herrlich, hab direkt einen Lieblingsstoff von mir entdeckt.
    was für ein Stoffparadies und dann noch die Aspergren Bänder.... seufz.. liebe Manu, hast du eingekauft? Ich könnte mich nicht zurückhalten... ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte meine Kamera nicht dabei...
    aber ich hab schon fleißig geshoppt ;o)
    Bei den schönen Stoffen und den Preisen kann
    niemand widerstehen :o))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela, toll! Klar dass das Herz da überschäumt! Hast du eigentlich auch was gekauft? Du konntest dich wohl nicht entscheiden?
    Ansonsten sei froh, dass du bei schönerem Wetter bei uns in Dresden warst. Im Moment ist es einfach brrrr und Land unter... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    ich wollte Dir danke sagen für Deinen lieben Komemntar zu meinen Sommersöckchen :O) Falls Du mal Söckchen brauchst .....bei mri klappern immer die Stricknadeln ;O) Einfach bescheid sagen *lächel*
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.