Samstag, 22. Juni 2013

Meinen Sommerdrink...

möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

In diesm Jahr ist es kein Hugo, nein auch kein Aperol Spritz - doch er bleibt in der Farbe rot.


Diesen Cocktail reichte ich zum anstoßen an meinem Sweet Table. Meine Gäste waren total begeistert und ich habe ihn bereits unter der Kategorie "Lieblingsgetränkt" gespeichert ;-)

Das Beste daran ist, daß dieser Drink ganz schnell zu machen ist.

Das müßt ihr dafür zu Hause haben:

Erdbeeren
Puderzucker
Campari
Rose Sekt
Crushed Ice
und evtl. eine Limtten- bzw. Zitronenscheibe

Die Erdbeeren müsst ihr pürieren und mit Puderzucker süßen. Wie süß bleibt euch überlassen. Dann gebt einen kleinen Schuss Campari dazu und stellt das Püree kalt.
Wenn die Gäste kommen füllt ihr das Glas  zu ca. 1/3 mit der Erdbeer-Campari Mischung und gießt es mit Rose Sekt auf.
Crushed Ice dazugeben und mit einer Limetten- bzw. Zitronenscheibe garnieren.

Lasst ihn euch schmecken.

Eure


Kommentare:

  1. Ahhhhhh sieht das lecke aus!!!!!!!! oh das wäre jetzt nach einem langen sehr fleißigem Tag grad das Richtige! LLLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich super lecker aus!!! Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren - danke fürs Rezept :-)

    LG Steffi
    www.whatmakesmehappy.de

    AntwortenLöschen
  3. Hätte jetzt gerne ein Gläschen ...
    Klingt super lecker ... der Termin hat geklappt :-)
    Wir freuen uns ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, klingt gut!
    Wie ist es bei euch da im Süden? Was macht dein Laden? Ach, soviele Fragen, ich hoffe immer noch auf einen Münchenbesuch in den kommenden Monaten…mal schauen ;-)
    Grüss alle ganz herzlich von mir!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. klingt fantastisch!!!
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Ooohhh köstlich, das hätte ich jetzt auch gern. Das Rezept ist schon gespeichert.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Grins ... klar hatten wir einen schönen Nachmittag ohne Fotoapparat - so ganz privat ....
    Wiederholen wir bald wieder ...
    Liebe Grüße an euch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wird ausprobiert - sieht köstlich aus und schmeckt sicher auch so....
    Eine schöne Woche wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela.
    Hm lecker sieht dein COcktail aus.Werde ich ausprobieren.Danke fürs Rezept.
    Schönen Wochenbeginn und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.