Dienstag, 4. Juni 2013

Mitbringsel

Ich glaube, daß es höchste Zeit ist, euch meine Mitbringsel zu zeigen.
Einige haben ja schon danach gefragt - ja, jetzt ist es soweit.

Aus unserem Dresdenurlaub habe ich bei Miss little living hiermit zugeschlagen:


Zugeschlagen war wohl das falsche Wort *lach*. Ist sie nicht schön? Schmaaaacht....

Bei Tortissimo fand ich dann diese Kleinigkeiten:




Der bunte Zucker liegt übrigens auf einer Dekorfolie für Pralinen und Schokolade.

Wollt ihr nun auch noch meine Stöffchen vom Tuchwerk sehen?
Aber nix weggucken, ja? :-))



Na, was sagt ihr? 

Also ich freue mich an jedem einzelnen Stück wie eine Schneekönigin ;-)

Habt einen schönen Abend,


Kommentare:

  1. Liebe Manuela, genauso soll es auch sein, dass man sich an seinen neuen Sachen freut! Und du hast tolle Sachen nach Hause "geschleppt". Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. liebe Manu, das nenn ich mal eingekauft! Super, die Kanne ist ein Sahnstück und die anderen Dekoraccessoires auch. Lecker die Schiffchen, da schlägt das Pralinenherz gleich höher, gell. Die Stoffe sind auch klasse, wobei, so dachte ich, hättest du da noch mehr kaufen können /sollen... aber irgendwann geht dem Geldbeutel ja die Puste aus, stimmt´s?
    Schlaf schön, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    die Stoffe sind ja traumhaft schön. Dabei fällt mir gleich meine arme Nähmaschine ein, die aufgrund von akutem Zeitmangel ihrer Besitzerin ein trauriges Dasein im Moment aushält. Das müssen wir mal ändern :))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe MAnuela,
    wundershcöne Dinge hast Du Dir mitgebracht!
    Die Stöffchen sind auch wudnerschön und ich bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Na also die Kanne würde ich Dir auf jeden Fall "weggucken"...mensch ist die SCHÖN!!!!!!
    Falls dann demnächst die Backwut bei Dir ausbricht, denn mit dem wunderschönen Zubehör kann man das ja nicht auf die lange Bank schieben, dann sagst Du aber UNBEDINGT Bescheid....ich möchte dann gerne die Vorkosterin sein grins!
    Hhhmmm und die Stoffe, klasse, jeder für sich ist schön, nun bin ich aber gespannt was Du daraus zaubern wirst :))
    Dann schwelge noch ein wenig in deinen und mit deinen Mitbringseln und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. das sind aber tolle sachen :) viel spaß damit! der erste stoff gefällt mir besonders gut!
    liebe grüße und sonnige tage, sarahgolden

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.