Sonntag, 16. Juni 2013

Sweet Table

Gestern haben wir gefeiert. 

Wie ich euch ja berichtete, habe ich zum Sweet Table eingeladen.
Ehrlich gesagt, habe ich die ganze Arbeit fast ein wenig unterschätzt. 
Für 12 Mädels habe ich gebacken, gebacken und gebacken.
2 1/2 Tage vorarbeit und zum Schluß war die Zeit doch zu kurz.
Beinahe hätte ich die Fotos vergessen. Doch wie gut, dass man so liebe Gäste hat, die einen daran erinnern *lach*.

Also mache euch ein Käffchen und lehnt euch zurüc, denn nun lade ich euch zu meinem kleinen Sweet Table ein.


Schwarzwäler Kirsch Cupcakes




Schokoladen-Pistazien Schiffchen


oben: Orangen - Holunder Cupcakes

unten: Beeren - Ricotta Törtchen


Orangenmuffins mit kandierten Veilchenblüten


Erdbeertartelettes


Leider optisch nicht so gelungen, aber geschmacklich super:

Apfel-Mandel Gugls


Holunterpralinen


Zu guter letzt die leckeren Orangen-Mohntartelettes, die ich ja hier schon einmal gepostet habe.


Leider habe ich gar kein Foto von den Himbeerwhoopies und den Schokoladenkeksen. 
Tja, irgendwie habe ich die wohl vergessen.


Natürlich habe ich die Tafel immer wieder aufgefüllt und ihr werdet es kaum glauben - es ist fast nichts mehr übrig geblieben.
(Whoopies und Pralinchen sind hier nicht zu finden - die mussten auf ein kleineres Tischchen ausgelagert werden - natürlich aus Platzgründen *lach*)

Einige Rezepte habe ich aus dieser Zeitschrift - manche ein wenig abgeändert.

(Orangen-Mohn Tartelettes, Himbeer-Whoopies, Schokoladenkekse, Schwarzwälder-Kirsch-Cupcakes, Schokoladen-Pistazien Schiffchen)


Der Kauf lohnt sich wirklich. Ich werde bestimmt noch viel mehr daraus backen, denn alles ist bisher superlecker geworden.

Und heute?

Da werde ich gar nichts machen - gargarnichts!
Die Gartenliege ist bereits für mich reserviert.  Meine lieben Gäste haben mich mit so toller Lektüre versorgt, daß der heutige Tag gerettet ist.

Genießt die Sonne!

Eure

Kommentare:

  1. Ohhhhh ... Und ich habe es verpasst ... So ein Mist ...
    Sicher war es eine Super schöne Feier ...
    Bei uns warmes auch schön ... Kein Wunder bei dem tollen Wetter ...
    Nun sind wir alle total K.O. Und fallen bald in die Betten ... einer ging sogar schon freiwillig :-)

    Wünsche dir einen schönen Abend ... Hoffe wir treffen uns bald, denn ich habe da ja noch was .............

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was eine Arbeit, der Tisch sieht superklasse uas - ich hoffe Du hast heute die Erholung genossen.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation! Das sieht ja umwerfend aus! Hab allein vom Ansehen deiner Köstlichkeiten ein Kilo mehr auf den Hüften. Wünsche Dir weiterhin so viel Energie zur Kreativität, lg Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Boar und Wow......was für eine Arbeit, liebe Manuela......das ist ja eine Augenweide!
    Da hast du deine Mädels aber bestimmt glücklich und 2 kg schwerer gemacht:)))))

    Nun zu deiner Frage......meinst du die linke Wand.....die braun ist??? Das ist Putz!
    Ich finde sie schrecklich und hätte lieber eine weiße Holzwand:))))

    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela, traumhaft, deine kleine Konditorei, ich weiß gar nicht wo ich als erstes rein gebissen hätte, so lecker sieht das alles aus!
    hast du dir mühe gegeben Respekt, ich bewundere deine Geduld beim Backen!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela, man oh man, da hat Du aber aufgefahren. Das sieht alles super-lecker aus. Und alles ist sooooo schön dekoriert. Tolle Bilder. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmmmmh, sieht das alles lecker aus! Und so wunderschön in Szene gesetzt! ♥

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.