Dienstag, 30. Juli 2013

Die Ziehung des Gewinners...

...etwas zu spät, doch ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel.

Irgendwie sind die letzten Tage einfach verflogen, doch ich habe euch nicht vergessen und werde nun ganz schnell die Verlosung starten.

32 liebe Kommentare habe ich bekommen - HERZLICHEN DANK AN EUCH ALLE!!! -  stellt euch vor, man wollte mir sogar Paul ausspannen *lach* - jetzt bin ich genauso neugierig wie ihr, wer wohl das tolle Abo für ein Jahr bekommt.

Diesesmal habe ich mich für einen Zufallsgenerator entschieden.

Tatatataaaaaaaa!!!!.......1 aus 32......und gewonnen hat.....




der 20. Kommentar!


Herzlichen Glückwunsch liebe Anna! Ich freu mich für dich, daß du das tolle Abo gewonnen hast :-))
Schick mir doch bitte deine Adresse per Mail, damit ich sie an den Verlag weiterleiten kann.
(selbstgemachtedinge@gmx.de)

Und wir...?...wir werden ab jetzt wohl immer Annas Blog verfolgen und schau´n, ob sie mal eines der leckeren Rezepte postet. Ich werde jedenfalls bald wieder am Zeitungsstand stehen und mir die neue Ausgabe von Sweet Paul gönnen.

Seid ganz herzlich gegrüßt,

Kommentare:

  1. Kreisch.......ich schau grad nochmal auf mein Lappi, weil ich ne wichtige mail erwarte und daaaaaaaaannnnn les ich das hier.......FREU......oh wie schön......schick dir gleich meine Adresse.......vielen lieben Dank!
    Ach, watt freu ich mich........gaaaaaanz liebe Grüßkes, Anna!
    Schlaf schön:)
    Freu
    Freu
    Freu:))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Na, da muss ich bei der lieben Anna doch auch mal vorbeischauen :)

    Herzlichen Glückwunsch für den Gewinn!!! Ich bin ein wenig neidisch ;)

    LG, Ela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch der Gewinnerin!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin zu dem tollen Abo! Viel Spaß mit der Zeitschrift!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich gratuliere ganz herzlich und beneide Anna sehr, denn das ist wirklich ein Wahnsinnspreis....ein Jahresabo...SUPER!!!!
    Dir liebe Manuela sage ich ein ganz, ganz dickes DANKE SCHÖN für diesen tollen Preis (schade, schade auch ich hätte mich gerne mit Paul Monat für Monat ausgetauscht, aber es kann nur EINE geben!)
    Aber da verlost Du ein Abo und machst somit Werbung hier auf deinem Blog und trotzdem musst Du das Magazin weiterhin kaufen?
    Wäre ja nur gerecht gewesen Dir auch ein Abo zu schenken oder?????
    Habe mir deine Kinderregenkollektion natürlich auch angesehen und ja Du hast Recht, sie ist einfach nur Klasse :))) Die Eulen haben es mir auch direkt angetan und hierbei würde ich sie Junge wie Mädchen anziehen. Ich hoffe Du hast schon viele Nachfragen diesbezüglich bekommen, denn der herbst sthet ja schon "fast" vor der Tür grins.
    Dir noch eine schöne Woche und gaaaaaaaaaanz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Herlichen Glückwunsch an die Gewinnerin zu diesem tollen Preis ... seufz der hätte mit auch gut gefallen ...
    Egal so muß ich einfach dich öfters besuchen, wenn du Rezepte aus den Heften ausprobierst ;-)
    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.