Mittwoch, 24. Juli 2013

Neues für die Kids - Stephen Joseph!!

Das muss ich euch unbedingt zeigen!!!

Bisher habe ich ja in meinem Blog nicht so viele Bilder von unserem 
Kindersecondhand-Laden gezeigt doch das muss einfach sein!

Wir haben eine "neue" Firma ins Sortiment aufgenommen (ja, diesesmal Neuware!)
 - auf der Messe konnten wir einfach nicht daran vorbeigehen ;-)

Regenjacken, Gummistiefel, Rucksäcke, Regenschirme.....Trinkflaschen von Stephen Joseph.


Regenjacken in den Größen 92 - 128


Gummistiefel in den Größen 23 - 29


 Na, was sagt ihr? Sind die Produkten nicht einfach cool? Und preislich - finde ich - kann man nicht wirklich was sagen. Die Regenjacken (innen mit Baumwolle gefüttert) kosten 37,95 Euro, die Gummistiefel (passend auch im Design) 25,00 Euro und die 
Trinkflaschen 3,90 Euro.

Na, was haltet ihr davon?

Falls ihr Interesse habt dann schickt mir einfach eine Mail:

selbstgemachtedinge@gmx.de

Ich freu mich!

Eure

Kommentare:

  1. Hi Manu,
    die Sachen sehen super aus ... leider sind unsere Buben schon viel zu groß dafür ... gell?!
    In die Mädchenregenjacke habe ich mich sofort verliebt ... ist die schön ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Jungs hätten auch sicher nicht die Eulen- oder Blumenjacke getragen, oder was meinst du? *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ... So bis zum 5. Geburtstag vielleicht die Eulenjacke schon?!
      Die ist einfach niedlich für kleine Jungs ...

      Löschen
  3. Liebe Manuela ,

    ich finde die Sachen suuuper schön ... da freut man sich ja wenn es zu regnen beginnt ... schade das es soooo schöne Sachen nicht gegeben hat als ich noch klein war ! Toll sehen auch die Trinkflaschen aus !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    dsa sind wirklich sehr schöne und Coole Sachen!
    Schade, daß es bei uns kleine kleinen Knirpse mehr gibt...
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Marke, die kannte ich noch gar nicht! Sehr klasse, die Kleidung! Vor allem schön, dass es für Jungs und Mädels gleich toll aussieht. Oft ist die Mädchenkleidung einfach schöner, aber hier finde ich Beide super. Und den Hairucksack :-)))

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Trinkflaschen sind ja der Knüller!!! Hach, so einen Hai…das wäre hier der Hit…
    Ich habe mich sehr gefreut über deinen letzten Kommentar, aber leider war ich immer so beschäftigt, dass ich mich erst jetzt bedanken kann, liebe Manu!
    Wünsche euch eine schöne Sommerferienzeit, die beginnt in Bayern doch erst jetzt, oder?
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.