Montag, 22. Juli 2013

Nur noch 5 Tage....

..... dann ist es wieder soweit.

Vom 27.07. - 04.08.2013 findet wieder die Jacobidult statt.

Ich freu mich schon so, denn die Auerdult ist für die Münchner einfach ein absolutes MUSS!!
Auf jeden Fall muss ich zu dem hübschen Standerl von Renate Diepold.
Auch sie hatte gestern ihre bezaubernden Werke bei Martina Goernemann ausgestellt.
Keramik ist ja eigentlich nicht ganz so mein Ding. Doch mittlerweile gibt es einige Künstler, die wirklich wunderschöne Sachen zaubern. Einfach mal etwas anders.




Sind die Becher nicht goldig? 
Das nette ist, daß sie mit hübschen Anhängern verziert sind. Eine tolle Idee!

3 x dürft ihr raten, wo ich zugeschlage habe ;-))


Wie schade, dass ich die kleine Tortenplatte noch nicht zu meinem Sweet Table hatte.

Falls ihr noch mehr über die Auerdult erfahren wollt, dann schaut doch mal hier.

Viel Spaß! Eure


P.S. Renate hat ihren Stand immer von Freitags - Sonntags!

Kommentare:

  1. Liebe Manuela, die Tortenplatte sieht wirklich super aus ! Das ist schon wirklich eine Kunstnder, die ich bewunderre.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Nein die Waffeln habe ich nicht selbst gebacken:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    die Platte ist toll ... aber ich bin auch von den Bechern begeistert ... Die Idee mit den Anhängern ist ja super niedlich ...
    Liebe Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Also bei der Tortenplatte würde ich glaube ich auch schwach werden!! Ist die schön!!! Die anderen Sachen aber auch!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    die Sachen sind ja wirklich total hübsch!!
    Ganz besonders die Tortenplatte!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Manuela,
    was für herrliche Bilder als Vorschau auf die Jacobidult!
    Schade, daß München soweit weg ist .....
    Die Keramikbecher sind ja wirklich zu schön, und die Idee mit den kleinen Anhängern prima!
    Die Tortenplatte, die Du Dir gegönnt hast, ist auch wunderschön! Ich mag das Tupfendesign auch so sehr!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!!!

    Das sind ja mal tolle Schätzchen.... sehr süß.
    Da hätte ich auch zugeschlagen ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. liebe Manuela,
    du weißt ja, dass ich ein Keramikfan bin, weil Keramik heutzutage längst das Klischee von altbacken abgelegt hat, so wie die tollen Becher...och sind die schön!diese feinen Farben.. wunderbar!
    Für die Auer Dult wünsche ich dir ganz viel Spass und viele Schnäppchen, sofern möglich, ganz liebe Grüße und wenn du beim Streichen Probleme hast, weißt ja, Anruf genügt!!!;o))Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaftes Geschirr, einfach toll! Würde sofort zuschlagen, leider zu weit weg.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.