Donnerstag, 11. Juli 2013

Verliebt in Paul - Verlosung!

Ja, ihr habt richtig gelesen. 
In meinem Leben gibt es eine neue Liebe. Seit 3 Wochen kenne ich sie nun und jetzt wird es wohl allerhöchste Zeit euch davon zu berichten.

Warscheinlich habe ich jetzt alle die mich persönlich kennen ziemlich geschockt *lach*.
Zur Beruhigung. Nein - bei uns ist familentechnisch alles in Ordnung und zum Glück alles beim alten.
Jetzt wollt ihr wohl wissen, wer Paul ist. Genauer gesagt Paul Lowe. Er ist Food Stylist und Blogger und verzückt schon seit einiger Zeit seine Fans mit den tollsten Kreationen.
  Na, wer kennt ihn schon? Ich bin erst an meinem Geburtstag auf ihn gestoßen.
Von einer Freundin habe ich eine wunderschöne Zeitschrift - So kocht Italien - geschenkt bekommen und als Beigabe war DIE Zeitschrift SWEET PAUL dabei.
Bisher habe ich sie noch nie gesehen und vor allem noch nie davon gehört. Schon beim ersten hineinblättern war ich absolut begeistert und konnte gar nicht mehr zum lesen aufhören.
So kam es, daß dies mein erstes Food- und Stylemagazin ist, daß ich komplett durchgelesen habe.
Sofot ging ich auf die Suche und wollte mir die aktuelle Ausgabe besorgen. Doch nirgendwo wurde ich fündig. 
Überall ausverkauft oder ein absoluter Geheimtipp????
Bestellen? Klar - geht - dauert aber viel zu lange :-) 
(Ja, ja, wenn man´s nicht erwarten kann...)  
Also fragte ich den Verlag nach Bezugsquellen und schon wurden aus einem 3 Magazine *lach*.
Nachdem ich einen so netten Kontakt mit dem Verlag hatte, darf ich nun auch euch in Versuchung bringen.
Zur Verlosung bekomme ich nämlich ein Jahresabo für euch! Ist das nicht klasse?
Wie schade, dass ich selbst nicht mitmachen kann ;-)
Also hinterlasst ganz schnell einen Kommentar bei mir. 
Das Bild dürft ihr natürlich mitnehmen ;-)


Na, wollt ihr schon ein wenig hineinblättern? 









Nicht nur supertolle Rezepte, sondern auch ganz tolle Dekotipps und traumhaft schöne Bilder.

Ich bin schon gespannt, wer sich nun auch noch verliebt ? :-))

Eure

Kommentare:

  1. Also meinen Segen hast Du für Deine neue Liebe :-)
    Ja, ich will auch. Das ist ja ein traumhaft schönes Magazin! Kein Wunder, dass Du Dich sofort verliebt hast.

    Liebe Grüße, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja alles sehr verlockend aus. Wirklich zum Verlieben.
    Da muss ich unbedingt mitmachen und mir mal feste die Daumen drücken.

    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schnell trage ich mich ein um diese Chance zum Mitmachen zu nutzen.
    Vielleicht habe ich auch noch Glück, das wär ja fast nicht zum Aushalten! "Grins"

    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll ist das denn!?
    Die sweet Paul kenn ich auch noch nicht, habe aber schon so viel schönes über das Magazin gehört!
    Ich würde mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen!!! (Wer auch nicht!?)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Na dann viel Glück mit deiner neuen Liebe ;)

    Schönes Magazin ist das. Da würde ich mich natürlich auch freuen, aber wie Eva schon schrieb, wer würde das nicht?

    Liebe Grüße
    Yaiza

    AntwortenLöschen
  6. Wow, na das ist ja mal ein tolles Angebot für ein tolles Magazin! :-) Ich spring da sehr gerne mit ins Töpfchen und spanne dir Paul dann evtl. aus! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      wie schön, daß du bei der Verlosung dabei bist. Aber Paul ausspannen?! Das geht ja gar nicht *lach*!!
      Viel Glück,
      Manuela

      Löschen
  7. Oh, das ist wirklich ein tolles und inspirierendes Heft von Deinem Paul :O)))
    Da nehm ich auch mal Platz im Lostopf :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    hört sich gut an - dann hüpfe ich doch gleich in deinen Lostopf.
    Ab 08. August gibt es auch Pauls Weichnachtsbuch: PAULS JUL - Pauls Jul. Zauberhafte DIY-Ideen, Dekotipps und Leckeres aus der Küche für ein besonderes Weihnachte. Ohne viel Aufwand das Beste fürs Fest machen: Paul Løwe, alias "Sweet Paul", zeigt seine besten Weihnachtsideen für Craftistas und Leckermäuler. Zum Dahinschmelzen: Ein wunderschön fotografiertes Buch, prall gefüllt mit Inspirationen für ganz besondere Weihnachten.
    Das Buch hat sich so toll angehört - ich kannte die Hefte bis jetzt noch nicht - dass ich es gleich für den Laden und den Shop bestellen musste.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,

    ich versuche mein Glück.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. oh ja, ein teil vom paulchen liegt auch schon hier, aber der paul im abo.... das wärs doch.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hi Manu ...
    zwischen zwei Terminen gönne ich mir einen Blick auf deinen Blog ... Gell die Zeitung ist schön ... Ich habe die ersten zwei Ausgaben ... Ist die dritte schon da?!
    Ich glaube das Abo wäre genau richtig für mich, denn dann verpasse ich keine mehr ;-)

    Hab einen schönen Sommer-Sonnen-Abend
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja alles sehr vielversprechend aus!!!
    Da mach ich auch mit!

    Liebste Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja da bin ich dabei ! Ich habe schon viel über das Magazin gelesen, aber auch hier noch nirgendwo entdeckt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Manuela,
    aber klar kenne ich "PAUL"!
    Nee wirklich, seit letztem Jahr schon...denn da habe ich einer lieben Bloggerin, genau dieses Magazin mal zum Kennenlernen geschickt.Mir hat die Mischung aus Rezepten, Dekotipps und kleinen Geschichtchen über und um Paul herum so gut gefallen. Ich habe es bei uns im Supermarkt kaufen können, doch leider war dann in diesem Jahr Schluß damit, warum auch immer.
    Paul nun hier bei Dir wieder zusehen ist einfach super und...(was jetzt kommt kannst Du Dir sicher denken ;))
    Wenn das kein Grund für meine Teilnahme ist, dann weis ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies
    PS: Verlinken ist Ehrensache :))))))))

    AntwortenLöschen
  15. Wer ist Paul?
    Kam mal am Schluss einer Werbung............
    Damit ich die Fragen beantworten aknn hüpfe ich mal in deine Lostopf.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da wäre ich auch gerne dabei. Ich bin begeistert von Sweet Paul, aber manchmal eben auch nicht schnell genug - vielleicht hab ich jetzt ja Glück und verpasse keine Ausgabe mehr!!!

    Liebe Grüße

    Ina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    Paul würde ich auch mal gerne kennenlernen!! :-)) Deshalb springe ich hiermit gleich mal in deinen Lostopf!
    Viele liebe sonnige Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da bin ich doch gerne dabei und nehme Dein Bild mit.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen!
    Bloghopping führt einen manchmal zu den schönsten orten im Internet! Diese Zeitschrift reizt mich und ich habe sie mir soeben notiert auf meinen "Hefte, die ich haben und testen muss"-Zettel. Ich nehme dein Bild mit auf meinen Blog und drücke allen hier die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, liebe Manuela.....die Zeitschrift sieht wirklich vielversprechend aus.....wäre ja gaga, hier nicht mitzumachen:))))
    Also, die Pippi ist dabei und bedankt sich für deine lieben Worte bei mir....einen herrlichen Sonntag und ganz liebe Grüßkes!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Manuela,

    das ist ja eine tolle Verlosung. Bin über gutschi auf dich gestoßen und finde deinen Blog toll. Ich komm bestimmt öfter vorbei zum schauen. Klar das ich bei so einem schönen Preis in den Lostopf hüpfe.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Manuela,
    bin soeben über Noras Blog zu dir gerutscht.UND...hängen geblieben! Paul ???...klingt gut!!! Mag mit ins Töpfchen springen, bitte! Verlinken...logisch...hab ich auch schon gelernt ;-) Bin nämlich ziemlich neu im Bloggerland...ABER...meine Familie wundert sich schon langsam, das unsere Speisen neuerdings so toll in Szene gesetzt werden und wie oft ich in der Küche hantiere und mit Überraschungen komme...tja...süchtig nach tollen Blogs, kreativen Ideen und Inspirationen und Selbstgemachtem!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart...Caty!

    AntwortenLöschen
  23. Gesehen hatte ich die Magazine schön öfter, aber bis jetzt besitze ich kein einziges. Da wär ein Abo natürlich der Knaller.
    Stell doch mal vor, wenn du etwas nachgebacken hast.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manuela,
    Na so was tolles, Du machst mich ganz neugierig...
    Vielleicht hab ich ja auch mal Glück, ich versuch es einfach mal, und wenn es nicht klappt, trotzdem Danke für den Tipp.

    Lieben Gruß
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela,
    was für eine tolle Idee!
    Ich kenne die Zeitschrift leider auch noch nicht und hüpfe deshalb sehr gerne in dein Lostöpfchen. Das Foto nehm ich gleich mit.
    Ganz herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Manuela,
    Der süße Paul sieht wirklich unheimlich verführerisch aus - schon auf diesen wenigeren Seiten.
    Auch ich würde mich riesig freuen das Abo zu gewinnen.
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  27. Jaaa!!!
    Liebe Manuela,
    ein Foodie ohne Sweet Paul? Das geht doch nicht!!! Vielleicht habe ich Glück,
    sommerwarme Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  28. Ohh,habe gerade deine Verlosung entdeckt und hoffe,hier ist noch genug Platz um
    noch mitzumachen?:0)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  29. liebe Manuela, das hätte ich doch fast verpasst, da mach ich gleich auch noch mit,Zeit genug ist ja noch!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sommertag wünsche ich dir, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Manu, es freut mich riesig für dich, dass du so treffend beschenkt wurdest und finde es klasse, das es dir gelungen ist, deine Blogfreunde daran teilhaben zu lassen! Gerne versuche auch ich mein Glück beim Süßen Paul ;)))
    Freue mich schon sehr auf unser nächstes - baldiges - Treffen!!! Liebe Grüße von Gelika

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Manuela,
    ich back auch sooo gerne aber habe noch nie eine Sweet Paul gehabt! Ich bin irgendwie immer zu geizig, eine zu kaufen (jaja, armer Student...) wenn ganz viele Rezepte ohnehin online stehen!
    Aber ich würde mich natürlich riesig über so ein Abo freuen =)
    LG, Veronika

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Manuela, gerade bin ich über tinasstrickkiste auf Deinen Blog und Deine Verlosung gestoßen und muss sagen: wer will denn Paul nicht zuhause haben?!?!?!? Gerne hüpfe ich zu den anderen Losen. Schöner Blog, kommt bestimmt öfter vorbei, LG Susanne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.