Sonntag, 21. Juli 2013

Zu Besuch bei Martina Goernemann - Raumseele

In dieser Woche war so viel los, daß ich mal wieder gar nicht zum posten gekommen bin ;-)
Ein guter Standartsatz, den ich mal abspeichern soll *lach*!!!

Diesesmal war es aber nicht die viele Arbeit daran schuld, sondern eher die besonders schönen Dinge im Leben ;-))
Es gibt einfach so viel zu erzählen - ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Am Besten mit dem Aktuellsten, nämlich mit einem besonderen Highlight.
Heute hatte nämlich Martina Goernemann von Raumseele "OPEN HOUSE".
Sie kündigte es schon vor längerem auf Ihrer Facebookseite an und somit stand es bereits in Rotschrift in meinem Kalender ;-))

Nachdem bereits Jutta von DesignbyGutschi Martinas Buch so wunderschön vorgestellt und mit schon vorab davon berichtet hat (DANKE nochmal, Jutta!!) war ich natürlich absolut neugierig, wie Martina und ihr Zuhause so ist.
Bilder sagen einfach mehr als Worte, heißt es doch immer. 
Also macht euch einfach selbst ein Bild davon ;-)









Ab jetzt solltet ihr nur noch hinschau´n, wenn ihr starke Nerven habt *lach*.
 Die Küche ist einfach zuuuuu..... schöööööön!









Im Garten konnte  man dann seine Nerven mit einer kühlen Erfrischung wieder beruhigen *lach*......









.... denn es gab noch viel mehr zu sehen:





viele Marmeladenhäubchen und eine kleine Stärkung für Zwischendurch ;-)


Reicht es immer noch nicht? :-)

Dann gönnt euch einfach das Buch von Martina. Es ist einfach ein Traum.


Jetzt wollt ihr sicherlich noch wissen, wie Frau Goernemann so war.

Einfach fantastisch! Sie ist eine so liebenswerte, wunderbare Gastgeberin mit einem großen Herz. Wie schön, liebe Martina, dass wir uns heute kennen lernen durften und ich denke, dass dies sicher nicht das letzte Mal war ;-))


* * * * * * * * * * * * * * * * 


NOCH EINE KLEINE ERINNERUNG!!!

Nur noch eine Woche in der ihr an meiner Verlosung teilnehmen könnt. 
Also tragt euch noch schnell ein!

Viel Glück,

Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    wir haben ja gleich telefoniert ... aber natürlich muß ich es hier auch schriftlich festhalten ... NEID!!!!!
    Da wäre ich auch sooooooooooooooo gerne gewesen ...
    Danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    Martina hat ein wundervolles Zuhause und die Küche ist ein Traum.
    Dankeschön für die wunderschönen Fotos.
    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    ...wow...ist das schön...NEID...da hat Jutta Recht...da wär ich auch gern gewesen...die Küche...ein Traum! Danke für den Post mit den genialen Bildern.
    Damit wünsche ich dir eine schöne Woche...LG Caty

    AntwortenLöschen
  4. Hey Manuela,
    Was für eine traumhafte Einrichtung, da kommt man ja total ins schwärmen. Einfach sooo schön! Und bei der Küche habe ich Schnappathmung bekommen, der Hammer! Danke fürs Zeigen und Vorstellen des Buches, ich kannte es noch nicht.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, hatte ich gar nicht gesehen, da kriegt man ja Schnappatmung....puh! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.