Dienstag, 20. August 2013

Zum Schulanfang

Ich haben FERTIG! *lach*

Nicht wirklich will ich schon an Schule denken ( wir befinden uns ja immer noch im Urlaub!), doch nach dieser Woche ist das Faulenzen vorbei und im Geschäft steht bereits alles unter dem Motto 

S C H U L A N F A N G.

Natürlich wird es auch wieder was von Hand Gemachtes geben. 




Schul- und Kindergartenkind Buttons



Buch- bzw. Etikettenstempel

Ich freu mich schon im Geschäft alles zu dekorieren.

Und ihr? Habt ihr schon alles zum Schul-bzw. Kindergartenstart?
Bei vielen ist es ja schon wieder losgegangen.

Also wir genießen erst nochmal die Woche. Da gibt es sicher noch viel zu sehen.
Mehr verrate ich euch aber noch nicht ;)

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    da hast Du fleissig gewerkelt und soooo schöne Dinge!
    Die buttons sind ja süß!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    ...ach wo ist die Zeit hin, wo ich auch so liebe Sachen für die Kinder machen konnte?!? Heute ist man nur "cool"...sie sind 11 und 15...und Beide in einer ganz heissen Phase ;-)
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela.........ohhh wie toll.....super Teilchen hast du da gezaubert........und jaaaaaa, ich bin auch schon ganz gespannt auf Paul........nicht, dass er hier noch vor meiner Tür steht......und mit mir was backen will:)))
    Aber Mehl, Zucker, etc. hab ich ja immer im Haus!
    Wie versprochen......ein Teilchen back ich NUR für dich.......lieben Dank für deinen Kommentar bei mir......liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela ,

    Du bist aber wieder sehr fleißig gewesen und hast ganz tolle Sachen
    gemacht !
    Da würde ich auch nochmal ein Kind sein ;-)))
    Die Wimpelkette hat es mir sehr angetan !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  5. Himmel...einfach toll.....wunderschöne Dinge hast du da gezaubert.
    Ich bin total begeistert...
    sehr, sehr schön

    Leeve jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Manuela......weiß du wer gestern vor meiner Tür stand?
    Der süße Paul.....also das Abo hat super geklappt.....tolle Zeitschrift.....jetzt muß ich mich nur noch entscheiden, was ich ich tolles backe.....und dann mach ich einen post über den klasse Gewinn!
    Einen schönen Sonntag und die allerliebsten Pippi-Grüßkes!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.