Donnerstag, 26. September 2013

Herbstimpressionen

Vor 14 Tagen waren wir auf einer besonderen Gartenausstellung. 
Diesesmal waren es nicht allein die Aussteller, die diesen Markt so wunderschön machten. Nein - es wurde erstmalig eine Schlossanlage der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, die bisher hinter hohen Mauern verschlossen war.
In den Zeitungen wurde schon im Vorfeld über diese wunderschöne Parkanlage berichtet.
Das musste ich sehen. Also Kamera eingepackt und auf gings.
Zu diesen Fotos muss ich eigentlich gar nichts mehr sagen. Es war einfach traumhaft, idyllisch, zauberhaft, verwunschen.......
Seht es euch einfach selber an:




















Traumhaft, nicht?

Demnächst wird es hier bald wieder eine Verlosung geben ;-)
Was ich verlose und wie ich dazu gekommen bin erfahrt ihr das nächste Mal.

Bis dahin sonnige Herbsttage.

Eure

Kommentare:

  1. Wow! Was für ein Anwesen! Das muss wunderschön gewesen sein!
    Herrlich...
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    danke für die Bilder von der Herbstausstellung. Ich konnte ja leider nicht hingehen und war somit schon sehr auf deine Bildergespannt ... Der Park sieht ja Klasse aus ... Schade, daß er sonst nicht öffentlich ist.
    Ich würde sehr gerne dort ein Gartencafe eröffnen ... Ich darf doch träumen ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    ich kann nur sagen - auch der Herbst hat wunderschöne Seiten.
    Tolle Fotos - danke das Du uns mitgenommen hast.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    bei den wunderschönen Bildern braucht es wahrlich keine Worte! Danke dafür!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar!!! Deine Bilder sind traumhaft schön!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Manuela,

    wow.... traumhaft schön! Da würd ich auch gern mal einen Spazierer durch den Park machen!
    Danke fürs Mitnehmen....

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. oh jaaaaa, traumhaft!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich Traumhaft....wunderschöne Bilder...Klasse

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  9. liebe Manu,
    da sieht alles wirklich toll aus, die schönen Anlagen rund um das Gebäude, ich mag solche Ausstellungen auch so gerne, ein Ausflug wie in eine andere Welt, oder?
    Der Park, nur traumhaft!
    Hab ein schönes Wochenende, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft, so so schön :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    "traumhaft, idyllisch, zauberhaft und verwunschen" trifft es ziemlich genau :o) ... und du hast wundervolle Fotos vom Schloss(park) und der Gartenausstellung mitgebracht!!!
    Auch für deine lieben Genesungswünsche an meine Mutter möchte ich dir noch ganz viel danken!!!
    Herzliche Rostrosengrüße und schönes Wochenende,
    Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.