Samstag, 5. Oktober 2013

Herbstverlosung

Jetzt ist er wirklich da. Der Herbst ist in vollen Zügen gekommen.
Regen, Regen, Regen....und es ist bitterkalt.
Wie gut, daß erst kürzlich ein Päckchen bei mir eintraf ;-)
Diesesmal war es nicht für mich bestimmt - nur indirekt ;-) - es ist nämlich für euch!
Jetzt schaut ihr, oder?
Sicherlich wollt ihr auch wissen was in dem Päckchen ist?
Soviel verrate ich euch schonmal - es ist das perfekte Herbstaccessoire.
Doch noch ein wenig Geduld. Denn zuerst muss ich euch ja erzählen wie es dazu kam:

Vor ca. einem Jahr lernte ich eine ganz besonders kreative und interessante Frau übers Internet kennen.

Susi Strickliesel

Habt ihr schon von ihr gehört?

Wer sie noch nicht kennt, sollte unbedingt weiterlesen. 
STOOOOOP!!! 
Alle Anderen natürlich auch *lach*

Susi strickt Mützen. Nicht irgendwelche - nein - ihr könnt euch eure Mütze nach Style und Farbe bei ihr aussuchen.
Susi strickt nicht nur ab und zu - das witzige ist, daß sie überall strickt.
Hier könnt ihr Fotos von der strickenden Susi sehen. Echt abgefahren, oder?

Viele Prominente tragen bereits ihre Mützen und eine hat sie mir extra für eine Verlosung zur Verfügung gestellt.






Alle die einen warmen Kopf in dieser kalten Jahreszeit behalten wollen können jetzt mitmachen.
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und wenn ihr Lust habt könnt ihr mich auch verlinken ;-) - schwupps - und schon seid ihr dabei.
Bis 19. Oktober 24.00 Uhr habt ihr Zeit!
Wer noch mehr über Susi wissen möchte oder schon das erste Weihnachtsgeschenk braucht kann auch hier schauen:


Viel Spaß beim mitmachen, 

Eure


Ich werde mich jetzt wohl selbst an die Stricknadeln klemmen oder einfach Susis Seite durchstöbern ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    ich versuche mein Glück.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist aber ein toller Tip! :) Mein Mann ist ja HSV-Fan, er sagte warum ich denn nicht im Stadion stricke :)
    LG, Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu,
    Ja jetzt beginnt die "Mützenzeit" ... Es ist auch Heute ganz schön kalt draußen.
    Die einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,

    ich habe auch schon überlegt meine Mütze wieder rauszu holen. Letzte Woche war es schon ganz schön kalt. Die Seite von Susie ist ja eine super Weihnachtsgeschenketipp
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    danke für den tollen Tip, da werd ich nachher mal vorbeischauen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    da hast uns mal eine tolle Seite präsentiert!
    Tja Mützen dürfen jetzt nicht mehr fehlen, morgens auf dem Fahrrad braucht man schon eine für die Ohren... :-)
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil und drück mir die Daumen!
    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    deine Verlosung kommt ja gerade zur rechten Zeit - und eine schicke Mütze kann nicht schaden. Daher springe ich gern in deinen Lostopf und werde deine Seite dann auch gleich verlinken!
    Auch für deinen lieben Kommentar im Zusammenhang mit meiner Mutter wollte ich dir noch herzlich danken! ♥♥♥♥
    Ganz liebe rostrosige Grüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück. Verlinken werde ich Dich auch. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hihii, das ist ja echt super witzig!! Sie strickt ja wirklich überall!!!
    Die Mütze sieht klasse aus, auch dann in den Farben? :)
    Bin gerne bei der Verlosung dabei :)
    Liebste Grüße, maackii

    http://papiliomaackii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela,
    das ist wirklich toll,was meine "Namensschwester" so zaubert.
    An Deiner Verlosung würde ich gern teilnehmen,die Mütze passt toll zu meinem Mantel.LOL
    Liebe Grüße aus dem kalten Sauerland,
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.