Mittwoch, 23. Oktober 2013

Ziehung des Gewinners


Zur Zeit rennt die Zeit mal wieder wie im Fluge. Ein Geburtstag jagt den Anderen, viele Einladungen und Feste, Nähaufträge müssen noch gemacht werden.....und war denn da nicht noch so etwas wie ein Blog *lach* und vor allem.... 
HERRJEH!!! die Verlosung?!

Sorry, die Ziehung der Gewinnerin kommt hier somit ein wenig verspätet. 
Doch jetzt ist es endlich soweit.




Denn die Gewinnerin der Ziehung ist........


.... tatatataaaaaa





Herzlichen Glückwunsch, liebe Susi.
Sei so lieb und schick´mir deine Adresse damit ich dir die Susi-Strickliesel Mütze zusenden kann.

Herzlichen Dank auch noch an alle die an der Verlosung teilgenommen haben, meinen Blog immer wieder lesen und ihn mit ihren Kommentaren bereichern.





Kommentare:

  1. Hallo Manuella,
    juchhuhhhh,ich habe tatsächlich gewonnen und freue mich riesig.
    Bei uns geht seit gestern Abend ein doller Sturm übers Land,aber das kann mich ja nun nicht mehr schocken.LOL
    Viele Grüße und tausend Dank,
    Susi Woeste
    P.S.
    Schicke Dir meine Adresse per Mail

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu ...
    der Zweig ist der Hammer ... soooooooooooooooo schön ....
    Ich gratuliere Susi zu ihrem Gewinn und wünsche dir einen gemütlichen Abend ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerin.
    Tja, die Nudeln sind alle weg :)
    Aber es werden nicht die letzten gewesen sein.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.