Samstag, 16. November 2013

Hier bin ich wieder!

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Zeit, sich mal wieder aus der Versenkung zu melden ;-)

Wow - war das ein ereignisreicher Herbst. Seit ca. 6 Wochen haben wir jedes Wochenende Einladungen mitunter zwei runde Geburtstage die doch kräftig gefeiert wurden.
Vom netten 50er mit 70!! Gästen ging es zum 40er über - eine Bad Taste Party.
Voll schrill, kann ich euch nur sagen.
Ich war mal wieder der Knaller. Stylte mich chick auf bis irgendwann meine besser Hälfte meinte: " Ist das nicht eine Mottoparty"? Ach herrjeh! Das hatte ich voll vergessen.
Na super - vom chicken styling zum bad taste style *lach*.
Nachdem ja mein Motto: Schlimmer geht immer *lach* ist, habe ich das natürlich auch hinbekommen. Es war einfach zum piepsen, sich die unmöglichsten Teile aus dem Schrank zu holen und wild miteinander zu kombinieren. Wir hatten jedenfalls einen Heidenspass dabei sind jedoch die kurze Strecke zum Geburtstagskind doch mit dem Auto gefahren. Man muss ja nicht öffentlich gesehen werden *lach*.
Ja, unser Freundeskreis wird derzeit sehr gepflegt - hi,hi....
So kam jedoch das Bloggen mal wieder ein wenig zu kurz. Doch langsam kehrt (glaube ich jedenfalls *lach*) wieder ein wenig Ruhe bei uns ein und das ist vor Weihnachten auch gut so, denn es muss noch dekoriert, gebacken, gebastelt......werden.
Der Garten gehört noch ein wenig aufgeräumt und vor allem fehlt auch hier noch die Weihnachtsdeko.


Derzeit erfreu ich mich noch über die letzten Blüten der Hortensien ...



und über die ersten Knospen an meinem Schneeball.



Auf die erste Schneeballblüte bin ich schon soooo sehr gespannt. Ich habe ihn erst im Frühjahr eingesetzt und er ist einfach prächtig angewachsen.

Neben der Gartenarbeit laufen auch schon die Weihnachtsvorbereitungen für unser Lädchen. Bis Montag möchte ich alles fertig haben - das wird auch höchste Zeit.


ADVENTSKALENDERBUTTONS 



STERNE, STERNE, STERNE






Die tollen Schokolollis von der Jacqueline sind auch schon eingetroffen und hübsche Stempel für den Adventskalender kamen von der Cornelia.



Ach, ich könnte heute euch noch sooo... viel zeigen und schreiben, doch was es mit einer wirklich tollen Verlosung und einem wunderbaren Ausflug auf sich hat werde ich euch in den nächsten Posts berichten.

Zum Zeitvertreib habe ich hier noch ein ganz tolles DIY von Jacqueline. 

Hier seht ihr, wie ihr die Schokolollis selbst herstellen könnt. 

Viel Spaß dabei!


Kommentare:

  1. Das Motto hört sich ja klasse an, herrje - ob ich das könnte? Ist ja schon ne Überwindung! ;-)
    Und auch sonst zeigst du uns schöne Bilder...Schokololis *nomnomnom* ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    herrliche Bilder aus dem Garten! Das mit der Schneeballenblüte ist ja spannend! Du machst doch dann bestimmt Bilder!
    Fleissig gearbeitet hast Du auch! So schöne Sachen!
    Freundschaften pflegen ist wichtig! Schön, daß ihr eine so tolle Zeit hattet!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nun komme ich das dritte Mal zu Deinem Post zurück, die Verlinkungen haben mich völlig eingenommen! Ich liebe Stempel und noch mehr liebe ich Schooookkkooolade! Unglaublich, was für Leckereien es in dem Shop gibt und dann das DIY auf Dawanda. Zum Dawanda Shop hüpfe ich erst nach diesem Kommentar mal rüber, sonst wäre ich nie zurück gekehrt....lecker!

    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kostümierung hätte ich schon ganz gerne gesehen! ;)
    Deine Sterne und Buttons so toll, fleißig warst du schon!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    das klingt ja Balles sehr spannend ... Kennst mich doch ... ich bin immer so neugierig ...
    Auch dein Schneeball sieht interessant aus ... Wann soll der das Blühen anfangen?!
    Machst du dann bitte nochmal Foto's ..?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Dinge kommen da zum Vorschein!
    LG!

    AntwortenLöschen
  7. liebe Manuela, ja die Zeit rast schon wieder so, man kommt kaum hinterher mit den Vorbereitungen.
    Da hast du aber ganz schön zugeschlagen bei der Cornelia , ach hätte ich doch auch noch mehr Zeit, um Karten und Kärtchen zu machen, aber es sind halt auch viele andere Dinge zu werkeln. Ich wünsche dir viel Erfolg im Lädchen und dennoch immer etwas Muße, die leckeren Sachen zu genießen, die du immer bäckst,.
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.