Mittwoch, 4. Dezember 2013

2 aus 31


31 Leser haben an meiner Verlosung teilgenommen und ihren Kommentar bei mir hinterlassen.
Nochmal herzlichen Dank dafür!

Wie schön, dass es nun 2 Gewinnerinnen geben wird.

Das Glück liegt heute nicht in meinen Händen, sondern in den Händen meiner Männer.

Sie durften einfach eine Zahl von 1-31 aufschreiben. 

Das ist dabei herausgekommen:



1. Gewinnerin - Nummer 19 - Christiane F. aus M.



2. Gewinnerin - Nummer 18 Gesa von Leezenland


Herzlichen Glüclwünsch, Ihr Lieben! Bitte seid so nett und schickt eure Adressen an

selbstgemachtedinge@gmx.de

damit ich euch das Buch schnellstmöglichst zusenden kann.

..................................

Nachdem gestern der absolute Chaos-Tag war, werde ich mir heute einen ruhigen Nachmittag gönnen und am besten das Haus auch nicht verlassen. 
(Es gibt auch noch so einiges aufuarbeiten)
Mein Großer und ich hatte nämlich eine Autobahnpanne......(nicht empfehlenswert!!).....

Lasst es euch gut gehen.

Eure


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu!! Ein dickes Dankeschön an meine Losfee; ich freu mich schon sehr auf das Buch!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Manu ... wenn ich nicht schon auf dem Weg ins Bett wäre würde ich jetzt noch schnell anrufen ?! Autopanne ... so ein Mist ... das hat dir gerade noch gefehlt ....

    Bei mir geht es auch drunter und drüber ... Aber wir schaffen das ...
    Wünsche dir noch einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela.......lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.......ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit......ganz liebe Grüßkes......die Anna!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela.
    Glückwunsch den Gewinnern.
    Schöne Adventswoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.