Dienstag, 31. Dezember 2013

Nur noch 6 Stunden und 20 Minuten


und schwupps beginnt wieder ein neues Jahr.



Für mich war 2013 sehr erlebnisreich und herausfordernd.

Wie gut, dass ich noch nicht weiß, was 2014 alles bringen wird.

Wie wir feiern? 

Im Kreise ganz lieber Freunde, die es wohl ohne diesen Blog nie gegeben hätte ;-)
und kulinarisch mit Fondue, Antipasti, selbstgebackenen Brot, leckeren Nachtisch und einer russischen "Feuerzangenbowle".

Alle meinen lieben Lesern wünsche ich heute ein glitzerndes Fest und einen guten Start für 

2014.

Eure

Kommentare:

  1. Einen wunderbaren Neujahrsmorgen wünsche ich dir liebe Manuela und das Allerbeste für das Neue Jahr! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Schwubidiwub ... da ist ja schon ein neuer Header ... bist du schnell...
    Ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gekommen - auch ohne russischen "Feuerzangenbowle".
    Ich bin auch froh das es den Blog und euch gibt ... uns würde sonst etwas fehlen ...

    Liebe Grüße und noch mals alles erdenklich Gute für das Jahr 2014
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes, glückliches, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr 2014!!!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela.
    Wünsche ich dir auch ein Gesundes, fröhliches 2014 und alles was du dir wünscht.
    Liebe Neujahrsgrüße Jana.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.