Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtsgrüße

Morgen ist es endlich soweit.
Sicher habt ihr schon euren Weihnachtsbaum - wir haben ihn bereits am Wochenende aufgestellt.

Nun wünsche ich euch von ganzen Herzen ein zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.
Genießt die schönen Stunden miteinander.


Für das schöne Blogjahr, die vielen lieben Kommentare, die netten neuen Bekanntschaften und natürlich auch die neuen Leser möchte ich mich hiermit noch ganz herzlich bedanken.

Eure


P.S. Das ist zwar kein neues Bild, doch leider habe ich derzeit keine Kamera zur Hand. Ich hoffe es ist trotzdem o.k. - ein Foto von meinen diesjährigen Weihnachtskarten ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    von Herzen wünsche ich dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen zauberhaften Momenten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. liebe Manuela, ich wünsche dir mit deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Lasst es euch gut gehen und habt ruhige, entspannte Tage, ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein schönes neues Jahr, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    Die Karte ist so schön - die kannst du ruhig öfters zeigen ...
    Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachtsfeiertage ...
    wir sehen uns ja bald ... freu

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Endlich ist es wieder so weit:
    Weihnachten – die friedliche Zeit.
    Gerade habe ich an Dich gedacht
    und einen leisen Wunsch für Dich verpackt:
    Alles Liebe und nur das Beste zum Weihnachtsfest.
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Frohes Fest und gemütliche Feiertage und Danke für die tolleb Blogbeiträge
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela.
    Wünsche dir ebenfalls ein fröhliches Gesundes WEihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und alles Gute.
    Herzliche WEihnachtsgrüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    ein wunderschönes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Lasst es euch gut gehen!

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    ich hoffe, Ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Danke für die guten Wünsche und ich freue mich auch schon auf das nächste Bloggerjahr mit Dir.
    Ich wünsche Dir einen schönen Jahresausklang!!!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.