Dienstag, 30. Juli 2013

Die Ziehung des Gewinners...

...etwas zu spät, doch ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel.

Irgendwie sind die letzten Tage einfach verflogen, doch ich habe euch nicht vergessen und werde nun ganz schnell die Verlosung starten.

32 liebe Kommentare habe ich bekommen - HERZLICHEN DANK AN EUCH ALLE!!! -  stellt euch vor, man wollte mir sogar Paul ausspannen *lach* - jetzt bin ich genauso neugierig wie ihr, wer wohl das tolle Abo für ein Jahr bekommt.

Diesesmal habe ich mich für einen Zufallsgenerator entschieden.

Tatatataaaaaaaa!!!!.......1 aus 32......und gewonnen hat.....




der 20. Kommentar!


Herzlichen Glückwunsch liebe Anna! Ich freu mich für dich, daß du das tolle Abo gewonnen hast :-))
Schick mir doch bitte deine Adresse per Mail, damit ich sie an den Verlag weiterleiten kann.
(selbstgemachtedinge@gmx.de)

Und wir...?...wir werden ab jetzt wohl immer Annas Blog verfolgen und schau´n, ob sie mal eines der leckeren Rezepte postet. Ich werde jedenfalls bald wieder am Zeitungsstand stehen und mir die neue Ausgabe von Sweet Paul gönnen.

Seid ganz herzlich gegrüßt,

Mittwoch, 24. Juli 2013

Neues für die Kids - Stephen Joseph!!

Das muss ich euch unbedingt zeigen!!!

Bisher habe ich ja in meinem Blog nicht so viele Bilder von unserem 
Kindersecondhand-Laden gezeigt doch das muss einfach sein!

Wir haben eine "neue" Firma ins Sortiment aufgenommen (ja, diesesmal Neuware!)
 - auf der Messe konnten wir einfach nicht daran vorbeigehen ;-)

Regenjacken, Gummistiefel, Rucksäcke, Regenschirme.....Trinkflaschen von Stephen Joseph.


Regenjacken in den Größen 92 - 128


Gummistiefel in den Größen 23 - 29


 Na, was sagt ihr? Sind die Produkten nicht einfach cool? Und preislich - finde ich - kann man nicht wirklich was sagen. Die Regenjacken (innen mit Baumwolle gefüttert) kosten 37,95 Euro, die Gummistiefel (passend auch im Design) 25,00 Euro und die 
Trinkflaschen 3,90 Euro.

Na, was haltet ihr davon?

Falls ihr Interesse habt dann schickt mir einfach eine Mail:

selbstgemachtedinge@gmx.de

Ich freu mich!

Eure

Montag, 22. Juli 2013

Nur noch 5 Tage....

..... dann ist es wieder soweit.

Vom 27.07. - 04.08.2013 findet wieder die Jacobidult statt.

Ich freu mich schon so, denn die Auerdult ist für die Münchner einfach ein absolutes MUSS!!
Auf jeden Fall muss ich zu dem hübschen Standerl von Renate Diepold.
Auch sie hatte gestern ihre bezaubernden Werke bei Martina Goernemann ausgestellt.
Keramik ist ja eigentlich nicht ganz so mein Ding. Doch mittlerweile gibt es einige Künstler, die wirklich wunderschöne Sachen zaubern. Einfach mal etwas anders.




Sind die Becher nicht goldig? 
Das nette ist, daß sie mit hübschen Anhängern verziert sind. Eine tolle Idee!

3 x dürft ihr raten, wo ich zugeschlage habe ;-))


Wie schade, dass ich die kleine Tortenplatte noch nicht zu meinem Sweet Table hatte.

Falls ihr noch mehr über die Auerdult erfahren wollt, dann schaut doch mal hier.

Viel Spaß! Eure


P.S. Renate hat ihren Stand immer von Freitags - Sonntags!

Sonntag, 21. Juli 2013

Zu Besuch bei Martina Goernemann - Raumseele

In dieser Woche war so viel los, daß ich mal wieder gar nicht zum posten gekommen bin ;-)
Ein guter Standartsatz, den ich mal abspeichern soll *lach*!!!

Diesesmal war es aber nicht die viele Arbeit daran schuld, sondern eher die besonders schönen Dinge im Leben ;-))
Es gibt einfach so viel zu erzählen - ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Am Besten mit dem Aktuellsten, nämlich mit einem besonderen Highlight.
Heute hatte nämlich Martina Goernemann von Raumseele "OPEN HOUSE".
Sie kündigte es schon vor längerem auf Ihrer Facebookseite an und somit stand es bereits in Rotschrift in meinem Kalender ;-))

Nachdem bereits Jutta von DesignbyGutschi Martinas Buch so wunderschön vorgestellt und mit schon vorab davon berichtet hat (DANKE nochmal, Jutta!!) war ich natürlich absolut neugierig, wie Martina und ihr Zuhause so ist.
Bilder sagen einfach mehr als Worte, heißt es doch immer. 
Also macht euch einfach selbst ein Bild davon ;-)









Ab jetzt solltet ihr nur noch hinschau´n, wenn ihr starke Nerven habt *lach*.
 Die Küche ist einfach zuuuuu..... schöööööön!









Im Garten konnte  man dann seine Nerven mit einer kühlen Erfrischung wieder beruhigen *lach*......









.... denn es gab noch viel mehr zu sehen:





viele Marmeladenhäubchen und eine kleine Stärkung für Zwischendurch ;-)


Reicht es immer noch nicht? :-)

Dann gönnt euch einfach das Buch von Martina. Es ist einfach ein Traum.


Jetzt wollt ihr sicherlich noch wissen, wie Frau Goernemann so war.

Einfach fantastisch! Sie ist eine so liebenswerte, wunderbare Gastgeberin mit einem großen Herz. Wie schön, liebe Martina, dass wir uns heute kennen lernen durften und ich denke, dass dies sicher nicht das letzte Mal war ;-))


* * * * * * * * * * * * * * * * 


NOCH EINE KLEINE ERINNERUNG!!!

Nur noch eine Woche in der ihr an meiner Verlosung teilnehmen könnt. 
Also tragt euch noch schnell ein!

Viel Glück,

Donnerstag, 11. Juli 2013

Verliebt in Paul - Verlosung!

Ja, ihr habt richtig gelesen. 
In meinem Leben gibt es eine neue Liebe. Seit 3 Wochen kenne ich sie nun und jetzt wird es wohl allerhöchste Zeit euch davon zu berichten.

Warscheinlich habe ich jetzt alle die mich persönlich kennen ziemlich geschockt *lach*.
Zur Beruhigung. Nein - bei uns ist familentechnisch alles in Ordnung und zum Glück alles beim alten.
Jetzt wollt ihr wohl wissen, wer Paul ist. Genauer gesagt Paul Lowe. Er ist Food Stylist und Blogger und verzückt schon seit einiger Zeit seine Fans mit den tollsten Kreationen.
  Na, wer kennt ihn schon? Ich bin erst an meinem Geburtstag auf ihn gestoßen.
Von einer Freundin habe ich eine wunderschöne Zeitschrift - So kocht Italien - geschenkt bekommen und als Beigabe war DIE Zeitschrift SWEET PAUL dabei.
Bisher habe ich sie noch nie gesehen und vor allem noch nie davon gehört. Schon beim ersten hineinblättern war ich absolut begeistert und konnte gar nicht mehr zum lesen aufhören.
So kam es, daß dies mein erstes Food- und Stylemagazin ist, daß ich komplett durchgelesen habe.
Sofot ging ich auf die Suche und wollte mir die aktuelle Ausgabe besorgen. Doch nirgendwo wurde ich fündig. 
Überall ausverkauft oder ein absoluter Geheimtipp????
Bestellen? Klar - geht - dauert aber viel zu lange :-) 
(Ja, ja, wenn man´s nicht erwarten kann...)  
Also fragte ich den Verlag nach Bezugsquellen und schon wurden aus einem 3 Magazine *lach*.
Nachdem ich einen so netten Kontakt mit dem Verlag hatte, darf ich nun auch euch in Versuchung bringen.
Zur Verlosung bekomme ich nämlich ein Jahresabo für euch! Ist das nicht klasse?
Wie schade, dass ich selbst nicht mitmachen kann ;-)
Also hinterlasst ganz schnell einen Kommentar bei mir. 
Das Bild dürft ihr natürlich mitnehmen ;-)


Na, wollt ihr schon ein wenig hineinblättern? 









Nicht nur supertolle Rezepte, sondern auch ganz tolle Dekotipps und traumhaft schöne Bilder.

Ich bin schon gespannt, wer sich nun auch noch verliebt ? :-))

Eure