Mittwoch, 1. Januar 2014

Alles neu ...und wer kann mir helfen?

Hattet ihr gestern auch so einen schönen Abend wie wir?

Sicher seid ihr auch alle gut ins neue Jahr gekommen. Nun lassen wir uns mal überraschen was 2014 alles so bringen wird.


Da ein neues Jahr auch immer ein guter Start für Erneuerungen ist, habe ich heute gleich angefangen meinem Blog ein neues Gesicht zu verleihen.

Doch seit Stunden hänge ich jetzt an einem "kleinen" Problem, das mich bald zur Verzweiflung bringt.
Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Gibt es eine Möglichkeit Bilder in die Sidebar einzufügen ohne einen Text eingeben zu müssen?

Früher - im alten Dashboard - war das ja möglich. Doch sobald ich ein Bild einfügen möchte werde ich nach dem Text zum Bild gefragt.

Grrrr.....mein Bild braucht aber keinen Text!

Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. 

Eure


Kommentare:

  1. Erst einmal wünsch ich Dir ein schönes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen.
    Was Dein Blog-Problem angeht, vor dem gleichen habe ich auch gestanden und habe es so gelöst: in der Textzeile einfach nur einen . (Punkt) eingeben. Der ist nachher kaum sichtbar. Probier es mal aus. Eine andere Lösung habe ich leider nicht gefunden.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Neujahrsabend
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. liebe Manu, erstmal wünsche ich dir ein wunderschönes neues Jahr.
    Viel glück und Erfolg mit allem, was du vorhast!!!
    Wir hatten gestern mit Freunden schön Raclette und waren auch über Nacht weg, das war herrlich.
    Wegen des Problems, kannst du nicht einfach ein paar Sternchen eingeben mit der Sternetaste? Die stören nicht und dann klappt es evtl, das Problem hatte ich auch schon bei mir..
    alles Liebe und eine schöne Zeit, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Manu ... Das Problem kenne ich auch ...
    Hoffentlich weiß jemand eine Lösung

    Alles Gute für 2014 ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Na da bin ich der Retter in der Not? Gib in die Titelzeile einfach folgendes ein   und Blogger macht eine Leerzeile.
    Aber alles eingeben - von Undzeichen bis Strichpunkt!
    Frohes Neues Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje! Das hat es ja gar nicht angezeigt! Also nochmal: Ich hoffe es funktioniert jetzt, gebe es aber auch "wörtlich" an und mit Abständen, die du dann nicht machst:
      Also du gibst folgende Zeichen gleich nacheinander ein:
      & dann n dann b dann s dann p dann ;
      (Also beginnend mit dem Undzeichen nordpol berta siegfried paula und dann das Komma)

      Ich hoffe es klappt jetzt, sonst meine Emailadresse lautet: majalilly(at)gmx.at

      LG Petra

      Löschen
    2. Hallo Petra,
      du bist die Beste. Wenn du wüßtest, wie lange ich herumexperimentiert habe. Herzlichen Dank! Damit hast du sicher nicht nur mir geholfen.
      Ganz herzliche Grüße,
      Manuela

      Löschen
  5. Hallo Manu ... Ich sehe es klappt mit dem tollen Trick von Petra ...
    Juhu ... DANKE

    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr, ganz viel Sonnenschein, Glück und viele spannende Tage.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Danke für Deinen netten Eintrag! Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein frohes neues Jahr und viel Gesundehit und Zufriedenheit. Ich freu mich auf viele beue kreative Ideen und Dein neues Blogerscheinungsbild sieht super aus!

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    ein schönes neues Outfit!
    Den Trick muß ich mir merken :O)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches, zufriedenes und gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    auch ich wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes neues Jahr.
    Viel Glück und Gesundheit, denn das ist das wichtigste was man braucht.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,

    gut, dass du eine Lösung für dein Problem gefunden hast.
    Ich muss mir das gleich mal notieren.

    Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr 2014!

    Liebe Grüße
    Nanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    leider habe ich bezüglich der Bilder keinen Rat für Dich .....Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr 2014.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.