Donnerstag, 20. Februar 2014

Die versprochenen Fotos

Heute habe ich nochmal Geburtstagsfotos  vom  Hühnerdapperl für euch.

Im Laden habe ich den Mitteltisch wie eine Geburtstagstafel gedeckt und mit dem Bastelset von Amazing Ideas dekoriert.


Kleine Wimpel auf der Geburtstagstorte



Große Wimpel...Happy Birthday


Fähnchen und Cupcake Wrapper für Muffins...





Eine Mini Etagere - süß nicht?



Geschenktüten mit Labels



Das Bastel Set beinhaltet auch noch Eulen Caketopper und Anhänger.

Passend dazu gibt es Einladungskarten...


 

... auch für Jungs



Natürlich darf am Geburtstag was Süßes auch nicht fehlen.




Geburtstagsschokoladen und Schokolollis von Pralinenherz



Geburtstagskerzen



 und natürlich Luftballons. Mit Sterne oder Tupfen. 


Vielleicht konnte ich euch ja einige Anregungen für den nächsten Kindergeburtstag geben.
Wobei mir die Eulchen auch noch gut gefallen ;-)

Eure

Kommentare:

  1. Einfach nur herrlich! Da möchte man nochmal kind sein und mitfeiern :O)
    Hast Du super gemacht!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich!!! Sieht alles so schön aus. Leider ist die Zeit der "Kindergeburtstage" hier schon eine Weile vorbei...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    schön das du die Bilder zeigst ... da sind wirklich super Sachen dabei ... ich bin ja von von den tollen Luftballons ...

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.