Dienstag, 18. Februar 2014

Ein Tisch zuviel

Geht es euch auch manchmal so?

Ihr wollt etwas unbedingt haben, habt aber gar keinen Platz dafür? 

Genauso ging es mir mal wieder vor kurzem. Nein - nichts Kleines, dass man leicht verstauen kann, es musste ein Tischlein sein. Eigentlich sind wir ja voll eingerichtet, aber so einen netten Tisch kann man doch nicht einfach stehen lassen. 




Nein - der muss mit und aufgearbeitet werden.

Schwupps war er abgeschliffen und weiß gestrichen. Wenn das doch nicht immer so viel Spass machen würde ;-))
 Doch dann stellte sich die Frage: Wohin damit?
Eigentlich sollte es ja mein neuer Arbeitstisch im Lädchen werden. Doch mein jetziger ist mindestens 4 x so groß. Ich glaube, er ist zu klein dafür. Einen anderen Platz habe ich im Lädchen leider nicht mehr.

Vielleicht doch für zu Hause.....oder ab damit in den Garten (eigentlich zu schade dafür).
Bisher stand er auf dem neu gefliesten Platz des Kamins. Doch gestern musste er auch von 
diesem weichen, da der Kamin wieder seinen Platz einnahm.

Ach du armes Tischlein, ob ich für dich noch ein Plätzchen finden werde?

Eure

Kommentare:

  1. Also ich hätte auf jeden Fall noch ein Plätzchen dafür - nur für den Notfall ;-)
    Super schön hast du den gemacht. Würde im Laden doch bestimmt super schön aussehen um etwas darauf zu präsentieren. Wirklich kein Eckchen mehr frei??
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    das kenn ich mit dem "wohin damit"... Du findest bestimmt noch ein schönes Platzerl für diesen tollen Tisch.
    würde mich freuen wenn Du mir auch weiterhin folgst unter:
    www.naehsuse.blogspot.com.
    Sei lieb gegrüßt, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    Du wirst bestimmt noch ein Plätzchen finden! Das Tischlein ist soooooo schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. liebe Manuela,
    ganz herzliche Grüße wollte ich dir endlich hier lassen, hab es nicht vorher geschafft, hab derzeit den Terminkalender sowas von voll... ja so geht es mir auch öfter, man schleppt die Teile an und weiß dann nicht wohin, mein GG schlägt immer die Hände über dem Kopf zusammen, wenn ich wieder mit was komme ;O))
    Übrigens noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag vom Hühnerdapperl!
    Wie schön dass es so erfolgreich läuft das ist doch eine runde Sache! Ganz liebe Grüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ach.....so ein kleines Tischchen muß doch irgendwo Platz finden!!!! Ich kenn das.....notfalls würde ich ihn unter einen großen Tisch stellen *g*
    Aus Misserfolgen lernt man.....es zeigt nur Keiner :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    das Thema haben wir beim Telefonat gar nicht besprochen ... na sowas ...
    Das Tischchen ist so schön ... ich bin überzeugt du findest einen guten Platz ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,

    das kenne ich richtig, richtig gut!!!
    Das geht bei uns schon mit Bildern so...wir haben definitiv zu wenig Wand für meine Wünsche und Möbel sind echt auch ein Problem. Aber ich will nicht jammern, unser kleines Häusle ist trotzdem toll, aber schnell was vpm Flohmarkt oder Schweden mitgenommen, ist nicht...

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.