Sonntag, 16. Februar 2014

HAPPY BIRTHDAY!!

Gestern hatten wir den zweiten Geburtstag unseres Geschäfterls.

2 Jahre Hühnerdapperl - wie schnell doch die Zeit vergeht.

Da in diesem Jahr Fasching und Winterschlussverkauf nicht in den Geburtstag fielen wollten wir im zweiten Jahr endlich mal "Danke" zu unseren Kunden sagen.
Daher machten wir ein Gewinnspiel: "Unsere" Kinder durften für´s Hühnerdapperl Geburtstagstorten malen und in der Geburtstagswoche durften unsere Kunden die Bilder "bewerten". Am Geburtstag selbst gab´s dann die Preise (natürlich für jeden der mitgemacht hat ;-) )

Von den vielen schönen Bildern waren wir wirklich überwältigt. Was für eine Arbeit sich die Kinder doch gemacht haben - aber seht einfach selbst.


Doch nicht nur die Kinder haben sich viel Arbeit gemacht, auch meine liebe Freundin.
Sie überraschte mich mit einer Geburtstagstorte, die mit einem besonderen Highlight versehen war.



Denn auf der Torte befand sich eine etwas spektakuläre Blume, die Happy  Birthday dudelte.



Ist das nicht cool?

Leider hörte das Happy Birthday gedudel gar nicht mehr auf, auch nicht als die Kerzen abbrannten. Doch unsere Technik-Jungs bekamen sie dann schließlich doch zum verstummen.

Was es sonst noch alles so gab? 

Natürlich einen Geburtstagstisch mit vielen hübschen Dingen rund um den Geburtstag wie Einladungskarten, Geburtstagsstempel vom Knöpfchen, Geburtstagsschokis und Lollis von Jacqueline, genähte Geburtstagswimpel........
Die Fotos dazu?
Die müssen noch gemacht werden, aber nächste Woche bekommt ihr sie sicherlich zu sehen.

-----------------

Noch zu meinem letzen Post:

DAAAANKE für eure lieben Kommentare zur Joghurtbombe.
Ich freue mich, daß doch schon einige sie nachgemacht haben und genauso begeistert wie ich waren. Über euer Feedback habe ich mich wirklich sehr gefreut.

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ...von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch zu eurem Zweijährigen!!! Wünsche euch weiterhin noch viel Freude und Spass in eurem bezaubernden Geschäft!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday Hühnerdapperl :-) Das ist ja toll und die Torte mit der Wunderblume gefällt mir auch super gut! :-)
    Schönes Wochenende, glG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen! Toll sieht das aus. So eine Blume habe ich auch mal bekommen. Als sie aus war habe ich sie in den Müll geworfen, wo das Ding mitten in der Nacht wieder anfing zu dudeln :D
    Ein wunderschönes Wochenende Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    endlich habe ich es auch gesehen ... deine wunderschöne Laden-Fenster-Deko ...
    Wahnsinn ... wo sind die 2 Jahre geblieben?!

    Happy Birthday Hühnerdapperl ...

    Genießt das Wochenende ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.