Donnerstag, 13. März 2014

Hallo Frühling!

Ist das Wetter nicht der Wahnsinn?

Es macht so viel Spaß durch den Garten zu streifen um an jedem Ende Knospen und Blüten zu finden.

Habt ihr Lust auf einen kleinen Rundgang?

Doch zuvor gibt´s  eine Stärkung:


Dieses wunderschöne Bild habe ich zum 2. Geburtstag des Hühnerdapperls von der lieben Cornelia von Stempelknopf bekommen. 


Kennt ihr ihn noch? Mein kleiner Tisch, der nirgends einen Platz gefunden hat. Vorübergehend steht er bei Sonnenschein auf der Terrasse

Jetzt geht´s aber los:








Lasst uns mal beim Nachbarn gucken:



Von den vielen Blümchen wurde ich heute so inspiriert, da sollten doch auch welche ins Haus ziehen.

Daher machte ich mich an Nadel und Faden ...... Seht selbst, was dabei heraus kam:





Die Blumenkette werde ich wohl an Fenster hängen.

Hallo Frühling! 
Wie schön, dass du endlich da bist :-))

Eure





Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    auch genieße jeden Tag mit dem herrlichen Sonnenschein ... am Wochenende soll es ja leider eine kleine Sonnenpause geben ...
    Niedlich ist deine Blumen-Kette ...

    Ich hoffe euch geht es gut.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    herrlich blüht es in Deinem Garten! Ja, der Frühling ist da und er tut soooo gut :O)
    Die Blumenkette ist ganz ganz allerliebst geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Das Muffinsbild ist auch herrlich :O)

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Frühlingsbilder!!! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    herrlich diese Bilder! Danke!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manuela,
    hihi anscheinend schau ich gerade immer dann mal hier vorbei, wenn Du in dieser Zeit einen neuen Post einstellst ;)))
    Deine Geburtstagskarte ist ja wohl richtig klasse und hat bestimmt einen Ehrenplatz in deinem Laden bekommen nicht wahr!
    JA das Wetter hat uns wirklich richtig verwöhnt mit allem was dazu gehört. Heute ist es jedoch zugezogen und längst nicht mehr so angenehm...aber soll man darüber jetzt meckern....neee bestimmt nicht. Denn das ist ja der Grund für meine Stippvisite hier lach!!
    Deine Blumenfotos sind herrlich und zeigen mal wieder was die Natur so alles drauf hat.
    Ich hoffe Dir und deiner Familie geht es gut und Ihr konntest das Wetter dementsprechend auch zusammmen geniessen.
    Dir noch einen schönen Sonntag und ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    leider macht der Frühling hier heute eine kleine Pause...aber dafür macht es so viel Spaß, Deine Bilder zu betrachten...
    Herrlich.
    Auch Deine Blumenkette sieht nach Frühling aus.
    Und, hast Du Deine Osterdeko hervor gekramt?
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,

    melde dich doch kurz bei mir, denn du hast bei der Senseo Capsules Verlosung gewonnen :-) Schicke mir kurz deine Adresse.

    Deine Gartenbilder sind ja der Wahnsinn, so schön siehts bei euch aus!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.