Mittwoch, 9. April 2014

Osterkarten schnell gemacht


Habt ihr schon die neuen Osterstempel von Cornelia - Stempelknopf gesehen?

Eine kleine Grußkarte zu Ostern, Anhänger bestempeln...oder ein Schächtelchen für Pralinen...














Nicht nur das Schächtelchen im Stempelknopf Design, sondern auch der Inhalt:


Himbeer-Joghurt küsst Orange-Trüffel

(made by Pralinenherz)

Diese kleine Osterverführung hat Cornelia für Ihren Markt und ich fürs Hühnerdapperl bestellt. 
Mal schau´n, ob´s den Kunden auch so gut gefällt.

Und wer von euch auch mal naschen möchte.....morgen gibt es eine kleine Verlosung!

Eure


Kommentare:

  1. Liebe Manuela, ich bin auch schon um die tollen Stempel drumrumgeschlichen - vor allem das Hasenpärchen gefällt mir so gut. Aber dieses Jahr wird es wohl nichts mehr werden... Danke fürs schöne Stempelzeigen - deine Kärtchen mag ich natürlich auch sehr! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    ich bin ja von dem Stempel der Hasenmama mit ihrem Kind begeistert ... der ist so niedlich ...
    Und dann die passenden Pralinen ... unglaublich was für tolle Ideen Jacqueline hat ...
    Bin schon sehr auf deine Verlosung gespannt ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. liebe Manuela,
    das sind ja herzige Motive, muss auch mal wieder bei Cornelia vorbeischauen, so süß,.. hast du toll umgesetzt.Ich wünsche dir eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    so sehr liebevoll!!!
    Hab eine sonnige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela.....sooooo schöne Osterteilchen.....süß-hübsch------einfach goldig! Ein schönes WE und liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.