Donnerstag, 10. April 2014

Osterverlosung

Kurz vor Ostern habe ich noch eine kleine Überraschung für euch.

Sicher habt ihr schon die neue Zeitschrift "Süße Kreationen" gesehen.

Ein Magazin rund ums backen. In jeder Ausgabe ist ein nettes Geschenkerl dabei wie hier die Mäuseformen, die hübsche Dose und auch noch Mini Cupcake Förmchen.


Jacqueline hat es mir ermöglicht, 3 Ausgaben von



zu verlosen.

Doch das ist noch nicht alles, denn jeder Gewinner bekommt noch ein süßes Pralinenduo von Pralinenherz dazu (siehe mein letzter Post).



Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, mit oder ohne Blog. 
Ihr müsst mir nur einen Kommentar hinterlassen.



Wenn ihr das Bild mitnehmt und verlinkt habt ihr sogar die doppelte Gewinnchance und wandert gleich 2 x ins Töpfchen.

Also schnell mitgemacht! Ich freue mich auf eure Kommentare.

Eure


Fast hätte ich´s vergessen. Wenn ihr auf "Süße Kreationen" klickt gelangt ihr zur Homepage der Zeitschrift mit tollen Ideen, einen Blog und sogar einem Backshop.
Viel Spaß beim gucken!

Kommentare:

  1. Ui, da bin ich doch dabei! Und wenn ich das mit dem Verlinken hinbekomme, wird auch das gemacht:D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    ich bin auch dabei.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    gern mache ich bei der Verlosung mit !
    "Selbermachen" ist für mich immer wieder schön, backen-einkochen,nähen,häkeln -immer wieder gern.
    Die Zeitschrift wäre toll für mich.
    Liebe Grüsse von RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    was für eine liebe Idee, da würde ich auch gern mein Glück versuchen, die Mäuseförmchen sind ja zu putzig :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Für Süßes ist es doch nie zu spät. Eine tolle Idee ... kleine süße Mäuschen zu backen. Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela!
    Ich bin zwar nur eine stille Leserin, aber diese liebe Idee verleitet zum Mitmachen. Ich backe nämlich sehr gerne.

    Einen lieben Gruß schickt dir

    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll!
    Ich nehm zwar immer schon beim Anblick zu, aber es ist einfach zu schön,...
    und vielleicht liegt die Zunahme doch eher an den Probestunden hier in der Küche ;-)

    Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,
    Diese Zeitung kenne ich noch nicht ...
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,
    da würde ich mich riesig freuen, wenn die süßen Mäuse bei mir ankämen.
    Aufs Naschwerk würde ich mich dann an Ostern mit größtem Vergnügen stürzen - derweil bin ich noch Schoko-Abstinenzler...
    Viele Grüße
    Chrissi F.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela !
    Ein paar Ausgaben der "Süßen Kreationen" konnte ich in Wien schon ergattern. Die Mäuseförmchen sind so herzig - die fehlen mir noch in meiner Sammlung. Also hüpf ich in den Lostopf und schicke Dir herzliche Grüße !
    Monika H.

    AntwortenLöschen
  11. Da hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf. Ich darf ja nach Ostern wieder süßes essen.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  12. Oh Ja da möchte ich auch gerne mitmachen !!!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    hab' Dank für Deinen lieben Kommentar.
    An Deiner Verlosung nehme ich sehr gerne Teil.
    Verlinken ist doch eine Selbstverständlichkeit!
    Hab' ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, bin gerne dabei :)

    Liebe Grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manuela,
    hab Dich gerade gefunden - wie toll sind
    denn die Mäuse? Und Dein letzter Post -
    wunderschön die Karte. Geh gleich noch
    weiterstöbern bei Dir.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,
    dankeschön für den Tip.
    Gerne machen ich bei deiner Verlosung mit.
    Und werde das Bild schnell verlinken.
    Komme momentan einfach zu selten dazu in allen Blog zu lesen.
    Gelobe Besserung.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Manuela,
    da habe ich doch fast Dein Giveaway verpasst.
    Nun aber noch schnell ins Töpfchen und Dein Bild nehme ich auch zum Verlinken mit.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Moin moin Manuela,

    gerne versuche auch ich mein Glück und hüpfe in dein Töpfchen.
    Werde gleich mal auf der Homepage stöberrn....
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo MAnuela,
    ich liebe solche Sachen! Die Kinder finden das auch immer ganz toll. Da mache ich mal ganz schnell, dass ich in den Lostopf komme.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manuela,
    Da hast du deinem großen ja ein wundervolles Fest bereitet!<3
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.