Freitag, 18. April 2014

Ziehung der Gewinner und Ostergeschenke

Meine Männer mussten mal wieder herhalten und haben ihr Bestes bei der Ziehung der Gewinner gegeben ;-)

Ein kleiner Tusch für die 3 Mädels .......tatatataaaaaaaaa......

Gewonnen haben:

Nicole von Niwibo

Christiane von Liebhaberstücke

und ( ich konnte es gar nicht glauben und habe 2 x nachgefragt)

 Jutta von DesignbyGutschi



An alle Anderen herzlichen Dank für die Teilnahme an meinem Gewinnspiel.


Da ja das Osterfest vor der Tür steht, habe ich noch schnell zwei Osternestideen für euch.





Dieses hübsche hängende Weidennest ist mit Moos bestückt. 
Ich sah es letzte Woche auf einem kleinen Markt.

Diese Idee kam mir dann noch ganz spontan, als ich diese nette, eckige Vase beim Schweden sah.



In ein Glas stellt ihr ein Reagenzglas und füllt Ostereier hinein. Somit hat das Reagenzglas einen guten Halt.
Reagenzgläser bekommt ihr in der Apotheke.

Falls ihr noch nette Osterlabels braucht:

 hier könnt ihr euch noch diese kostenlos ausdrucken.







Nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes und vor allem sonniges Osterfest.
Wir werden den Ostersonntag jedenfalls mit einem schönen Brunch beginnen ;-)

Eure



Kommentare:

  1. Hej Hej,
    ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Tolle *Last Minute* Ideen!
    Vielen Dank dafür!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit der Vase finde ich klasse. Sieht bestimmt auch toll mit Schokolinsen aus...so romantisch.
    Und jaaa, ich habe gewonnen. Ich freue mich und schicke Dir gleich meine Adresse.
    Dir ein tolles Osterfest, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freue mich ... grins ... und halte es schon in den Händen ... war das eine Überraschung Heute ...
    Herzlichen Dank für ALLES ... die Adresse vom Cafe wird gleich eingespeichert ... eine schöne neue Adresse ...
    und was die für eine hübsche Tischdeko hatten ... grins ...
    Übrigens habe ich noch eine Tasche von dir hier liegen ... grins ... so müssen wir uns eben bald wieder treffen ...

    Ich wünsche euch schöne Ostertage mit vielen Ostereiern ...,,,,o0o,,,... laßt es euch gut gehen
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    was für eine Überraschung. Ich habe gewonnen. Wie schön
    ist das denn? Schick Dir gleich meine Adresse.
    Und die Idee mit der Vase ist klasse.
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    dir und deiner Familie auch schöne Feiertage!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinner ! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.