Donnerstag, 29. Mai 2014

Der kreative Sommertisch...

...ist für uns das Motto bei der diesjährigen Kunstnacht.

Erstmals wird in unserer Stadt im Sommer eine Kunstnacht veranstaltet.
Viele Aktivitäten sind geplant und in allen teilnehmenden Geschäft muß etwas künstlerisches dargestellt werden.
Nebenbei haben die Läden bis 22.00 Uhr geöffnet und wir sind auch dabei.
Auf die Künstlerin, die bei uns ausstellt, freue ich mich besonders.
Cornelia - von Stempelknopf - und ich waren uns sofort einig, daß wir diesen Abend zusammen bestreiten wollen.
Da alles perfekt sein soll, laufen jetzt schon die Vorbereitungen auf Hochtouren.

- Thema auswählen
- Was soll gemacht werden?
- Welches farbliche Konzept?
- Einteilung der Vorbereitungsarbeiten.
- Was muss noch bestellt werden?
- Welcher Text soll im Flyer stehen?......

Wie der kreative Sommertisch wohl aussehen wird?

Da müsst ihr euch leider noch gedulden, doch ich werde es sicher posten.

Einen klitzekleinen farblichen Einblick kann ich euch aber heute schon geben. 






MINT - ROSE


ist unser Farbkonzept.

Schööön, nicht?

.............

Noch kurz zur Info:
Die Blume auf der Bestecktasche kann ausgewechselt werden 
Kam snaps machens möglich ;-)
Für jede Jahreszeit kann somit ein anderes Motiv angeklipst werden.
Praktisch, nicht?

Mehr Sommertischideen werde ich euch nach und nach zeigen. Da müsst ihr leider noch etwas Geduld haben ;-)

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    wunderschön!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    Ich war schon vom Vorschaubild das deinen neuen Post anzeigt begeistert ... Und neugierig ...
    Eure Ausstellung wird bestimmt der Renner ... ganz klar ... ich komme vorbei, dass lass ich mir nicht entgehen ...

    Wünsche dir einen schönen Abend
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. HAALÖÖLEE
    UIIII do bin i gschpannt,, wird sicher volle scheeeeen..
    hob no an feina ABEND;;;
    UND DANKE für de liabe NACHRICHT;;
    BIS BALD DE BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nicht nur großartig aus, nein ist auch noch praktisch durchdacht, dass man das Blümchen austauschen kann.
    Viel Spaß bei eurem Event!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela. Klasse deine Bestecktasche und das Blümchen zum auswechseln genial.
    Dann wünsche ich euch noch viel Spaß bei eurem Abend.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    wie aufregend! Auf die Bilder bin ich schon sehr gespannt!
    Die Blume zum Wechseln für die Bestecktasche finde ich eine Klasse Idee. Hab' ein schönes sonniges Wochenende. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.