Samstag, 31. Mai 2014

Köln für mich!

Wenn man als Familie verreist soll für jeden etwas dabei sein.
So ist es jedenfalls bei uns. Jeder setzt sich mit der Besuchsstadt auseinander  sodass auch jedes Familienmitglied vom Urlaub etwas hat.
Hiermit gleich ein großes Dankeschön an 4 ganz liebe Bloggerinnen, die mich so sehr mit Tipps aus ihrer Gegend versorg haben! 


Nachdem ja die Gamescom der Hauptgrund unserer Reise war gehörte auch ein Tag mir.
Na, da habt ihr mal Glück gehabt *lach*, sonst hätte ich euch nur von Männeraktionen berichten können - hi,hi...
Bei jedem auf der Liste stand der Kölner Dom. Ist doch klar, daß wir den alle sehen wollten.


Ein wirklich beeindruckendes Bauwerk.
Wollt ihr auch mal ´reinschau´n?



Kommentare:

  1. HiHi, brauche ich nicht. Denn ich bin direkt am Dom in den Kindergarten gegangen und habe dort auch mit meinen Eltern gewohnt....
    daher kenne ich den Dom so gut wie meine Hosentasche....
    Aber ich liebe ihn und ohne Dombesuch ist ein Kölntrip für mich undenkbar. Leider wohnen wir seit Jahren doch 100 km entfernt.
    Was hast Du sonst noch so in Köln gemacht???
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nicole,
      ohhh.... Köln war so schön, doch das ist leider auch schon fast ein Jahr her. Habe versehentlich einen alten Post veröffentlicht. Aber vielleicht hast du ja Lust zu gucken. Unter meinem Label Urlaub habe ich meinen Kölnbericht abgespeichert.
      Einen traumhaft schönen Sonntag,
      Manuela

      Löschen
  2. Guten Morgen Manu,

    lach ... sicher hast du noch mehr Bilder ... grins ...
    Dein neuer Header ist unglaublich schön ... wollte ich eigentlich gestern dir schon schreiben ...

    Nur noch 2x schlafen ...
    Bis bald

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke....hatte gestern Blogbastelstunde - bzw. besser gesagt Blogbasteltag!
      Bis Dienstag. Ich freu mich!
      Manu

      Löschen
  3. Ich wollte mich grad wundern...schon wieder in Köln gewesen?? ;-)
    Jaaa, der Dom ist schon beeindruckend!
    Ich wünsch dir einen schönen sonnigen Sonntag!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Claudia,
      ach lustig...manche holen einfach ihre alten Posts heraus und verkaufens als Neue. Hab´gerade einen Aufklärungspost geschrieben. Peinlich, peinlich.....
      Dir auch einen sonnigen Sonntag. Ich glaube, wir können heute im Garten frühstücken - freu!!
      GLG Manuela

      Löschen
  4. Meine Heimatstadt <3 Ich liebe Köln, den Dom, das Bier und die ganzen kleinen Gassen der Altstadt.
    Ich hoffe, du schaffst es bald mal wieder nach Köln :)

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.