Donnerstag, 15. Mai 2014

Überraschung!

Es gibt einfach Tage, da verliert man. Letzte Woche war mal wieder so ein Tag. Egal was ich angepackt habe....alles ging schief. Kennt ihr das?
Bis ich Mittags nach Hause kam. Da wartete schon meine besere Hälfte mit einem großen Kuvert auf mich.
"Ich bin mir sicher, daß ich nichts bestellt habe", sagte ich gleich zu meiner Verteidigung. Obwohl ich mich gar nicht verteidigen hätte 
müssen :-))
Mit einem Lächeln übergab er mir das hübsche Kuvert, dass ich sofort aufriss.

Überraschung!

Ihr könnt gar nicht glauben, wie schnell sich ein Lächeln auch auf mein Gesicht breit machte. "Wie schöööön....das tut mir heute soooo gut", konnte mein Mann mich nur noch jauchzen hören ;-)
Achjah, ihr wollt jetzt sicherlich wissen was und vor allem von wem es war.

Von der lieben Nicole von Niwibo.

Nicole machte auf ihren Blog eine kleine Aktion. Die ersten 3 Leser die ihr einen Kommentar hinterlassen bekommen eine Nettigkeit von ihr.
Ja - ich war eine der 3 Glücklichen.





Danke, liebe Nicole. Als hättest du´s gewusst. Deine Post kam genau am richtigen Tag.

Mein Glück möchte ich nun auch an euch weitergeben.
Die ersten 3 Kommentare unter diesen Post bekommen von mir eine Nettigkeit zugeschickt. 
Wäre doch schön, wenn die Aktion weitergeht, oder?

Also ran an die Tasten!

Eure


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ist doch schön, wenn die Post einen erfreut und einen doofen Tag in einen schönen Tag rettet.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    gern lasse ich mich überraschen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch mal eine tolle Überraschung, besonders wenn der Tag nicht so gut begann. Gruß Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mo,
      ich hab´dich schon über deinen Blog angeschrieben. Bei mir wartet noch ein Kuvert, daß zu die geschickt werden möchte. Hier meine Email Adresse:
      selbstgemachtedinge@gmx.de
      Ganz liebe Grüße,
      Manuela

      Löschen
  4. Liebe Manuela,
    ja ich kenn solche Tage auch. Am besten gar nicht
    mehr aus dem Haus gehen, denk ich mir dann immer.
    Schön, dass Du dann so eine wundervolle Überraschung
    erhalten hast!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ja, diese Tage kenn ich und das ist ja ganz zauberhaft, was Du Schönes bekommen hast.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manu,
    da waren die ersten drei aber schnell ... Habe auch schon ein schlechtes Gewissen ... das ich mich nicht melde ...
    aber zur Zeit ist es mit meiner Gesundheit nix ... na wir telefonieren ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu, na dann kam die Überraschung ja genau im richtigen Moment. Ich freue mich für dich! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber toll! So eine schöne Idee...
    Das muss ich auch mal machen. :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu!
    Immer wieder schön, so eine Überraschung, nicht? Besonders wenn man gar nicht damit rechnet!
    Schöne Dinge hast du bekommen, viel Spass damit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    guten Morgen :O) Ja, solche Überraschungspost kommt an solchen Tagen genau richtig, um ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und trübe Stimmung wieder aufzuhellen! Ich freu mcih so für Dich!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes,sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich schön, eine kleine Überraschung zur rechten Zeit!! Jetzt soll das Wetter ja endlich wieder besser werden und dann läuft auch alles andere sicher wieder wie am Schnürchen! ;-) Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Mei wie schee..... Manu ich freu mich für Dich....
    Solche wirklich unerwarteten Dinge sind immer die schönsten Überraschungen!!!!

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. oh herrlich das tut gut, da hab ich auch schon öfter so erlebt, die lieben Blogger lassen einen einfach nicht im Stich, gell... ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.