Dienstag, 17. Juni 2014

Der perfekte WM Snack

Habt ihr gestern auch mit unserer Fußball 11 mitgefiebert?

Seit einigen Jahren hat es sich eingebürgert, daß wir bei interessanten Fußballspielen 
Public Viewing im Garten veranstalten.

Gemütlich auf unserer Gartencouch, selbstverständlich mit vielen Leckerereien. lieben Freunden und stilechter Fußballdeko ;-)

Ein ganz leckeres und schnelles Rezept für einen Fußballabend sind überbackene Tacos.

Es ist die perfekte Resteverwertung, geht schnell und schmeckt lecker.



Gestern gab es natürlich die Taco WM Edition ;-) in schwarz - rot - gold.

Dazu braucht ihr:
1 Tüte Tacos
1-2 Tomaten
Oliven
Mais
und geriebener Käse (z.B. Emmentaler)

Die Tacos gebt ihr auf ein mit Backpapier belegtes Backblech. Die Tomaten entkernen und in Würfel schneiden. Oliven in Scheiben schneiden. Das Gemüse auf den Tacos verteilen und geriebenen Käse darüberstreuen.
Im vorgeheizten Backofen (200 Grad, Ober/Unterhitze) so lange backen bis der Käse zerlaufen ist (ca 3-5 Minuten).


Am Samstag wird weitergefiebert. Da heißt es wieder Daumen drücken!!

Eure

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    Sieht lecker aus ... schmeckt lecker ... jetzt fehlt nur noch das Bild von dir im Fan-T-Shirt ;-)

    War ein super schöner Abend ... mit vielen netten Gästen.
    Danke das wir dabei sein durften ...

    Ich wünsch euch einen schönen Abend.
    Bis bald

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela...
    Das hört sich Super an...werde ich mal nachmachen.....Yummi
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    mein "Großer" sitzt gerade bei mir und will diese, genau
    diese Version beim nächsten Spiel haben. Mach ich natürlich
    gerne, schmeckt mir sicher auch!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. mhhm lecker, sollte ich mir merken! Gestern hatten wir klassisch Stadionwurst mit Nudelsalat, dazu Oliven und WM-Brot, frisch vom Bäcker, aber Bilder gibts keine, leider!
    war aber auch lecker ,o)) ganz liebe Grüße und einen schönen zweiten Fußballabend, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    ja, das ist super lecker! Eine gute Idee, werd ich mir für den nächsten Fußballabend merken :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mmhmm...nomnomnom, sowas mag ich! :-) Wir Grillen seit 8 Jahren mit 4 befreundeten Pärchen, jedes Jahr woanders. WM und EM und dazwischen Frauen WM und Frauen EM, man muss ja einen Grund zum Grillen haben :-))))) (den wir auch außerhalb der Fußballspiele dauernd finden) ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Oh so ein tolles und einfaches Rezept. Ich hab Hunger! Mit Käse überbacken ist sowieso immer gut, hihi.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. ....das sieht wirklich nach dem perfekten wm-snacki aus! die kombi hört sich toll an und das bild spricht für sich :) viel spaß noch weiterhin beim fussballgucken, herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  9. WoW.....das schaut aber suuuuper lecker aus, liebe Manuela......und oh ja, wir schauen auch auf unserer Terrasse viele WM-Spiele....macht viel mehr Spass als in der Bude:))) Noch viele fröhliche GARTEN-WM-SPIELE wünsche ich dir und deinen Lieben..... ggggg l G die Pippi!

    AntwortenLöschen
  10. Klasse sieht das aus ! Wir schauen jetzt mit Kind eher ruhig, aber die Taccos würden meinen Männern auch gefallen. Lg und viel Spaß weiterhin, Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. grandios deine wm-takkos!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.